T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• phones4you

Hmmm habt ihr meinen zweiten Vertrag übersehen ? :rolleyes:
    Hab extra ja 2 Auftragsnummern bekommen.

P.S Das mit Miles und More ist nen bissel unklar. Wenn man auf der offiziellen M &M Seite nachschaut, stehen immer noch der 30.9 als deadline.

Grüsse
    Croatia2k

• Interessant ist auch, die Zweiwochenfrist galt laut hotline nur für die Extrameilen, die 5000 Basismeilen bekommt man noch darüberhinaus, also nicht wie bei Vodafone wo es nach 10 Tagen nichts mehr gibt...

• phones4you: Wollte mal nachfragen was aus meinen Verträgen geworden ist. Sollte eigentlich gestern nen Anruf oder ne Email bekommen...? :confused: Auftragsnummer war 800428 ff. Ohne die Meilen ist die Sache na zumindest uninteressanter... ;)
    Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Wie lange wird die Meilengutschrift auf sich warten lassen?

lt. anderen usern zwischen 8 - 30 tagen... :) wenn ich die gesamten topmiles bekommen sollte, warte ich gerne auch die 30 days. :D

• Ich glaub die Jungs haben viel zu tuen.
    Ein Vertrag wurde bearbeitet, der andere leider ( noch ) nicht.
    Leider ist das Postfach hier bei denen voll.

Grüsse
    Croatia2k

• Croatia

Leider kan ich nur mit einem Nickname nix anfangen. wir benötigen eine Auftragsnummer. Wahrscjheinlich wurde von T-Mobile nur ein Vetrag genemigt und deswegen hast du auch nur einen erhalte, aber definitv kann ich das erst mit einer Auftragsnummer sagen.

Gruss

Jörg

• Btw. die 80000 Meilen wurden gebucht am 30. und die zwei Wochenfrist wurde seitens T-Mobile ignoriert! Also es gab die vollen 80k...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!