T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• also, ehe hier jemand, aus welchen gruenden auch immer, die meilen verfallen laesst, freue ich mich ueber eine pm ;-)

• Hallo Jörg,

dein Postfach ist leider voll, ich konnte dich nicht per PN fragen:
    ich habe 4 Anträge abgeschickt. Kann ich die Nummer meines auslaufenden Vertrages mitnehmen?
    Ich habe auch noch eine Prepaid-Nummer, kann man sowas auch übertragen, oder geht das nicht?

Danke und viele Grüße,
    Christian Knoth

• Wenn ich morgen alles fertig mache und zur Post bringe, klappt dann bis Samstag alles noch mit den SIM Karten? Ich will ja schließlich auch die 20000 Meilen haben ;-)

Oder kann ich Dir vorab was faxen, um alles zu beschleunigen?

• mavolta

Der Arztausweis von deinem Papa reicht.

Die Milen von deinem Papa kannst du meiner Meinung auch dir gutschreiben lasse, aber es geht nur online. d.h Karte einlegen, bei og- link die Nummer eingeben, und mit dem and die neue Telefonummer gesendeten SMS Coden auf der T-Mobile Seiten bei Miles and More anmelden.

Wir haben bei einigen Kunden aus Versehen Versandkosten berechnet, die 5,5 € werden heute gutgeschrieben und an die Kunden versendet, dort ist dann auch die Preisliste dabei.

mfg

Jörg

• Hallo,

ist es bei vier Anträgen wirklich notwendig, alles in dreifacher Ausfertigung zu schicken... - also insgesamt 2x12 Formulare mit identischem Inhalt? Sind Kopien da für beide Seiten nicht eine Vereinfachung, z.B. bei den weiteren manuellen Angaben (Händlernummer etc.) und bei der Prüfung der Daten.

Vielen Dank für die, wieder einmal, tolle Aktion.

Grüße, Vengo

PS: Habe gestern nacht schon vorab alles als Bilddatei (aber nur 1x die beiden Antragsseiten) per Mail zugeschickt, damit die notwendige Info rechtzeitig vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!