Dank für die geile Abwicklung Dienstag bestellt, gestern waren die Handys hier, mit dem Scheck im Paket.
Geile Abwicklung besser gehts nicht.
Übrigens: Ich arbeit nicht für Phones4you und bekomm auch kein Geld dafür.
Der Zwerg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank für die geile Abwicklung Dienstag bestellt, gestern waren die Handys hier, mit dem Scheck im Paket.
Geile Abwicklung besser gehts nicht.
Übrigens: Ich arbeit nicht für Phones4you und bekomm auch kein Geld dafür.
Der Zwerg
Danke für das Lob. Es sind noch einige Verträge aus dieser Aktion nicht bei uns eingegangen. Bitte beachtet, das der Endtermin für diese Aktion der 30.09.2006 ist. Wir benötigen jedoch die Formulare mindestens 1 bessser 2 Tage vorher, um sicherzustellen, das eure Sim Karten bist 3009 bei euch sind damit die Anmeldung bei Miles and Mor noch diesen Monat stattfindet.
mfg
Jörg
ist es tatsaechlich gesichert, dass bis zu 4 simkarten bei miles&more angemeldet werden koennen?
Andere Handys möglich?
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Wir haben momentan nur das S 68 im angebot, da das Gerät hier nicht so wichtig ist. Evtl. bringen wir noch 2 andere Geräte.
...
Gruss
Jörg
Hallo Jörg,
sag bitte: Gibt es Neues zu den 2 damals avisierten anderen Geräten (z.B. auch mit geringerer Auszahlung)?
Danke
Thorsten
PS: Bevor Du zurückfragst: Denke dabei u.a. an das E71 oder EL71
Muss man als Freiberufler auch eine Kopie des Personalausweises und EC-Karte mitschicken?
Hallo,
gibt es evtl die Möglichkeit, den MDA Vario II mit dem Business Active zu bekommen - ihr hattet doch vor kurzem diese Aktion? Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Gruß
Boris
HI,
würde gerne wissen, ob man bei miles&more
schon eine Kundennummer haben muss, oder
ob das alles für Neukunden gilt.
Nochmals nachgefragt: Was ist bei Aktivierung von 4 Verträgen?.
MFG
Jörg: Habe noch folgende Fragen:
1. Mein Dad (niedergelassener Arzt, also Freiberufler) braucht auch noch 'nen S68. Reicht Kopie Arztausweis/Privatrezept als Nachweis?
2. Mein S68 kam heute an, danke! Scheck allerdings nur über 194,50, also Versandkosten berechnet. Differenzbetrag?
3. Flyer für Miles-and-more lag nicht bei. Geht die Meilengutschrift auch online?
4. Kann ich die Meilen für meinen Dad auch auf meinem MM-Konto gutschreiben lassen?
P.S. Nur mal am Rande bemerkt: Die versprochene Tarif-Preisliste war nicht dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!