Wollte mal fragen, welches Nokia bzw. LG Handy für 0,00 EUR
möglich ist. Danke!
T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler
-
-
-
Hab grade selber einen Business Active diesen Monat abgeschlossen, mich auch schön angemeldet bei T-Mob (danke für die Info), aber laut GK-Hotline, geht das nur wenn im T-Punkt die Miles&More Nummer angegeben wird, da ansonsten die Karte als Bestandkarte gilt und der 20000 Meilenbonus nur für Neuverträge gilt. Kannst du bitte einmal durz den Ablauf erklären, weil es sicherlich für alle interessant ist und würde auch denen helfen die einen Bestandsvertrag aus dem Aktionszeitraum schon haben.
Danke und Gruß
-
also laut der t-mobile seite -Fußnote 2)- gelten alle (auch business active) ab dem 01.07.06 abgeschlossenen Verträge als Neuverträge und sind entsprechend auch für die Meilenaktion "qualifiziert".
cheers jue
-
Reicht nen Presseausweis als Nachweis?
Grüsse
Croatia2k -
Freiberuflich Journalsit oder Angestellter?
Gruss
Jörg
-
Auf der Bestellseite ist mittlerweile auch ein Z530i als Option angegeben,
ich nehme an, die Bedingungen sind für dieses Gerät dieselben?Beim Antrag muss ich doch nur das aus zwei Seiten bestehende "Auftrag"-Formular
ausfüllen, sehe ich das richtig?Muss ich trotzdem alle 11 Seiten komplett
zurückfaxen bzw. schicken oder reichen die beiden "Auftrag"-Formular-Seiten?Vielen Dank
Frank
-
Freiberuflich !
Grüsse
Croatia2k -
Kommt das Formular zum Ausfüllen per eMail oder solls runtergeladen werden?
-
-
Reicht Fax oder willst Du's danach zusätzlich per Post?
Welcher Tarifcode soll im Formular unter 3. eingetragen werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!