T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• Wirrkopf: und da sich das Angebot an Gewerbetreibende und selbstständige richtet, sind die Kleingewerbetreibenden definitiv sonst in einem Angestelltenverhältnis oder werden von woanders her restversorgt, somit gibt es für die wunderbare Privatkundenangebote hier im Board. Und bevor die Diskussion anfängt, nein, mit 16k Umsatz vor Gewinn und Steuern kann man nicht in diesem Land leben, somit keine echten Selbstständigen....

• Ok also mit dem § 16 werde ich mich hier nicht auseinadersetzten. Wir haben soviel Arbeit, da es sich rumgesprochen hat das die Aktion definitiv zm 29.09.2006 beendet wir, da die Miles and More Aktion ausläuft, und die Provisionen solche Aktionen ab 01.10. nicht mehr hergeben.

Mir reicht als Legitimation ein Gerwerdenachweis und es gibt einen Scheck über 200 € inkl Ust.

Gruss

Jörg

• Hoffe ich bekomm auch meine Meilen noch.
    Liegt ein Gutschein bei mit 20.000 meilen oder wird es dem Konto gutgeschrieben. Da ich irgendwo gelesen habe, dass es nur bis zum 30.9 die 20000 Meilen gibt ?

Grüsse
    Croatia2k

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Hoffe ich bekomm auch meine Meilen noch.
    Liegt ein Gutschein bei mit 20.000 meilen oder wird es dem Konto gutgeschrieben. Da ich irgendwo gelesen habe, dass es nur bis zum 30.9 die 20000 Meilen gibt ?

Grüsse
    Croatia2k

Nein, es liegt kein Gutschein dabei. Stattdessen musst du deine Telefonnummer(n) über mein.t-mobile für das Miles-and-More-Programm registrieren. Das setzt zwingend eine (vorläufige) Kartennummer bei Miles-and-More voraus; diese erhälst du, wenn du dich HIER anmeldest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!