Als was bist du wo als Beamter beschäftigt?
mfg
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als was bist du wo als Beamter beschäftigt?
mfg
Jörg
Bin In NRW als Lehrer beschäftigt (Beamter auf Widerruf).
Gruß
Johannes
Bisher ist alles blitzschnell gelaufen! Vielen Dank dafür.
Ich habe den Scheck, das Handy und eine Bestätigung von T-Mobil über den Vertrag.
Nur die Karte ist noch nicht angekommen.
Kommt wahrscheinlich in einem extra Brief von T-Mobile?
Nochmal Danke! :top:
Die Karten kommen direkt von T-Mobile.
Gruss
Jörg
Hallo Jörg,
ich würde das gerne bis morgen früh über die Bühne bringen, aber es tauchen einige Fragen auf:
- muss ich bei 4 Anträgen wirklich 4 Formulare ausfüllen oder kann man das anders lösen?
- Muss ich nur den Auftrag ausfüllen oder auch den Mobilfunk-Geräteauftrag?
- An welche Nummer muss ich faxen? An die auf deiner Website oder an die 0180... die auf dem Vertrag steht?
- Zusätzlich per Post schicken?
Auftrag Seite 1, oben links: Vertragsnummer oder VPN
--> was dort eintragen?
Auftrag Seite 1, Punkt 3: Tarifwunsch (Code laut Liste)
--> welcher Code, mir liegt keine Codeliste vor?
Über schnelle Beantwortung freue ich mich damit ich morgen den Antrag abschicken kann.
Vielen Dank,
Christian
cknoth...
zwar ist die Frage nicht an mich gerichtet, aber dennoch... um dem phones4you mal die Arbeit abzunehmen...
lies am besten mal die Beiträge drüber, dort sind meines Wissens schon ein paar Fragen beantwortet.
- Auftrag ausfüllen
- an die 0911-Nummer faxen
- ja, per Post zusätzlich schicken
- VPN weglassen
- Tarficode BA (soweit ich weiß... siehe weiter oben)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Grundgebühr 24 x 7,16 X 1,16 = 199,33
Anschlussgebühr 0 €
Verrechnungschecks 200 €
Saldo nach 24 Monaten 0,67 €
Gruss
Jörg
Nur kurz eine Anmerkung:
Ab dem 01.01.2007 wird die MwSt auf 19% angehoben, daher...
3 x 7,16 x 1,16 = 24,92
21 x 7,16 x 1,19 = 178,93
-----------------------------------
Gesamt = 203,85 EUR
Ist doch richtig, oder?
Das mit der MWST. ist richtig, aber das Angebot richtet sich an Geschäftskunden, die die Vorsteuer im Normalfall geltend machen können.
Gruss
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Das mit der MWST. ist richtig, aber das Angebot richtet sich an Geschäftskunden, die die Vorsteuer im Normalfall geltend machen können.
Das gilt doch nicht für diejenigen die unter die Kleingewerbereglung nach § 19 UStG fallen oder?
Und das dürften hier im Board doch einige sein die Ihr Gewerbe nebenberuflich laufen haben und weniger als 16.000 € im Jahr umsetzten.
...auch von mir eine sehr positive rückmeldung:
- montag waren die handies mit schecks da
- heute (mittwoch) gab es die portokosten per scheck und die versprochene tarifbroschüre
- die t-mobile hotline bestätigt zweiflern gerne, dass der rahmenvertrag 10% gg-ermäßigung beinhaltet (7,95*0,90=...)
- ausgezeichneter email- und telefonkontakt
- nur die m&m-broschüre fehlte. aber man kann sich problemlos unter den genannten links selbst anmelden (erst t-mobile, dann m&m IN 'mein t-mobile'...)
...ach so: auch ich bin nicht bestochen, verwandt oder verschwägert...
dank&gruß, raimerik
PS: und wir reden jetzt allen ernstes über 3euro85, die auf das konto von frau merkel gehen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!