ZitatOriginal geschrieben von phones4you
T-Mobile Business Profi.
Ist wohl Business Active gemeint. War grad schon überrascht, dass es den Profi jetzt für 6,75 + MwSt. gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile Business Profi.
Ist wohl Business Active gemeint. War grad schon überrascht, dass es den Profi jetzt für 6,75 + MwSt. gibt.
Nein wir meinen den Business Profi, wir erstatten aber nur die oben genannte GG.
Gruss
Jörg
Achso, verstehe.
Danke für die Info.
Gibt es das auch wieder als Beamtenangebot?
Dank für den Hinweis, es gehen immer nur 4 Vertäge je Miles and More Karte, aber der Inhaber der Miles and More Karte muss nicht identisch mit dem Inhaber der Vertäge sein.
Gruss
Jörg
Bitte, gerne! :top:
@ Rest:
So, dann nehm ich meine Schwester mit den meilen. Die kann aber damit mal gar nix anfangen, "anständige" Prämien kannst auch vergessen. Wie werd ich die also wieder (möglichst gewinnbringend natürlich) "los"!?
Hi Jörg,
habe mir diesen Thread mal durchgelesen und so eine ähnliche Aktion gab es vor ein paar Monaten schon einmal.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich den Business Profi abschliessen (Grundgebühr 21.95 € + Mwst), kann dann aber sofort & kostenlos in den Business Active wechseln (7,50 €+ MWST), bekomme ein 6230i inkl. Verrechnungsscheck 207,63 € + die 15.500 Miles & More ( Bin noch kein Miles & More Kunde, wo muss ich das eröffnen?)
Und das ganze kann ich bis zu 4 Mal bekommen?
Wie würde es mit einem K800i oder N73 aussehen?
:confused:
Danke pivo
Das mit den 4 Verträgen pro Kartennummer ist mir klar, aber kann man evtl. die alten 4 Verträge aus dem M&MProgramm rausnehmen (geht doch Online) und dann 4 neue abschliessen?
Habe gerade gesehen die Black Berry Webmail Option für 4,95 inkl. MwST muss dazu gebucht werden!
Die ist doch kündbar nach 3 Monaten oder läuft die volle 24 Monate?
pivo
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Das mit den 4 Verträgen pro Kartennummer ist mir klar, aber kann man evtl. die alten 4 Verträge aus dem M&MProgramm rausnehmen (geht doch Online) und dann 4 neue abschliessen?
Na das wär ja das geilste überhaupt!
Wie geht das!? :confused:
die aktion klingt gut. wieso macht ihr so was, was habt ihr davon, was ist der nachteil für den neuen kunden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!