Eher nicht. Bei den Verbuchungen stehen explizit die Nummern dabei. Die eine bei den 5000. Die andere bei den 15.000!
T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler
-
-
-
@ Jörg. Wenn nochmal sowas kommt mach bitte nen neuen Thread auf... hier findet sich ja niemand mehr zurecht.
Wie siehts denn von t-moblie Seite aus? Gibts sowas nochmal?
-
aktuell gibt es 5000 Meilen
-
aber insgesamt nur 4x pro MM-Konto
-
(at) XDAm
Wo steht deines Erachtens das mit den 4 mal pro MM Konto?
Gruss
-
Wo das steht kann ich dir nicht sagen, aber mehr als 4 Verträge kann ich meinem MM-Konto nicht zuteilen.
-
Hi,
ja, das stimmt. Es steht in den FAQ von T-Mobile zu dem Miles & More Programm.
LG
-
Wir bieten folgende Sonderaktion zur Cebit an
T-Mobile Business Profi plus Black Berry Webmail(Mindestaufzeit drei Monate).
Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, es fällt keine Anschlussgebühr an.
Wir erstatten 24 x 6,75 € zzgl. 19% Mwst. , plus 3 Monate den Optionspreis von 4,16 zzgl. 19% Mwst. , gesamt 207,63 € (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.
Zu diesem Vertrag bieten wir folgende Geräte an:
Nokia 6230i ohne Simlock
http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines
Zusätzlich erhaltet ihr bei Anmeldung des neuen o.g. Vertrags bei Miles and More bis 30.04.2007 15.500 Prämienmeilen, die unter den Fly and Smart Bedinungen schon für einen Hin und Rückflug innerhalb Europas reichen.
Wir benötigen jedoch eine Gewerbeanmeldung oder ähnliches.
Maximal 4 Verträge pro Miles and More Kartenummer möglich!!!
Gruss
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Nokia 6230 ohne Simlock
http://tt.phones4you.de/index.php?v...tracking=keines
Schreibfehler!?
Der link verweist auf ein 6230iZitatOriginal geschrieben von phones4you
Maximal 4 Verträge pro Miles and More Kartenummer möglich!!!
Insgesamt, oder "pro Aktion"!?
Ich hab bei der letzten Aktion (mit den S68) schon mitgemacht, heißt jetzt nochmal 4 (neue) Verträge gehen nicht mehr zu dem (bestehenden) miles-and-more Konto dazu, richtig? -
Dank für den Hinweis, es gehen immer nur 4 Vertäge je Miles and More Karte, aber der Inhaber der Miles and More Karte muss nicht identisch mit dem Inhaber der Vertäge sein.
Gruss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!