Wir benötigen die Unterlagen auf jeden Fall per Post. Als Taricode einfach BA eintragen.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir benötigen die Unterlagen auf jeden Fall per Post. Als Taricode einfach BA eintragen.
Gruss
Jörg
Meine Freudin würde das Angebot gerne nutzen. Sie arbeitet freiberuflich im musikalischen Bereich... sie verkauft so 20-30 CDs monatlich zur Zeit. Sie macht auch jährlich eine Steuererklärung. Aber einen direkten Nachweis vom Finanzamt dass sie freiberuflich ist hat sie nicht. Kann man sowas beim Finanzamt anfordern?
Nee ich glaub das reicht nicht.
Gruss
Jörg
Hallo,
sind eigentlich Angaben (bzw. eine Unterschrift) in Punkt 12,13,14, und 15 des Auftrages nötig?
cu
millerto
Nee wir brauchen nur Seite 1 und 2
Gruss
Jörg
Diese Punkte sind aber auf Seite 2!
cu
millerto
Nee die brauchen wir nicht
Gruss
Jörg
Hi!
Als Nachweis fuer den Freiberuflerstatus genuegt eine Kopie eines Anwaltsausweises - oder benoetigt Ihr weitere Unterlagen?
Gruss
zigzag
Legitimationsdaten?
Was soll man bei Punkt zwei "Legitimationsdaten" eintragen?
Die Ausfüllhilfe die man auf Eurer Seite runterladen kann bezieht sich irgendwie nicht auf den Geschäftsvertrag....
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
@ Punktgnom. Es handelt sich hier um einen Rahmenvertrag für kleingewerbetreibende, Da kostet der Business Active nur 7,16 €.
Jörg
Wo kann man das denn man nachlesen? Ich seh immer nur die 7,95- €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!