T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Hallo,


    Bestellung hat 1A geklappt - danke an Jörg.



    Jetzt eine Frage zum Tarifwechsel: Kann ich den online durchführen? Ich kann nach der Registrierung nirgends eine Option dazu finden?


    Grüße, Flyertom


    Edit: Habs grad übers Telefon gemacht, aber online scheint das wirklich nicht zu gehen?!

  • Re: Re: richtig verstanden?


    Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Dazu ne kleine Anmerkung von mir, weil ich die Probleme mit HappyDigits hatte:


    Als Rahmenvertragskunde bekommt man keine HappyDigits gutgeschrieben. Man kann eine RV-Mobilfunknummer zwar bei HD anmelden, bekommt dann aber eine Fehlermeldung. Bei mir war die besagte RV-Mobilfunknummer aber noch bei HD registriert und als "fehlerhaft" im HD-System hinterlegt. Dies hat nun wiederrum meine Bonus-Anmeldung von Miles&More bei T-Mobile blockiert. Nachdem ich nach x Warteschleifen endlich bei der HD-Hotline durchgekommen bin :rolleyes: , hab ich einfach die Nummer löschen lassen. Einen Tag später konnte ich mich dann im T-Mobile Onlineservice für Miles&More registrieren. :top:


    Hallo,


    jetzt habe ich auch dieses Problem, dass bei der Anmeldung für die Miles & More die Fehlermeldung erscheint, ich sei schon bei HappyDigits gemeldet.


    Ein Anruf bei HappyDigits ergab jedoch das der BusinessVertrag nicht auf meiner HD Nummer sammelt. Jedoch habe ich noch die 20.000 HD-Punkte Aktion mitgemacht und sammle mit einem Relax50 HappyDigits. Kann diese Anmeldung meine neue Anmeldung bei Miles&More vereiteln? Kann doch nicht sein, dass ich keine andere D1 Nummer bei HD gemeldet haben darf?


    Bin für Tipps dankbar :rolleyes:

  • hi


    - bis wann gibt es denn die 20000 meilen?
    - kommt es darauf an wann ich den vertrag gemacht habe oder wann ich meine nummer registriere?
    - muss ich den miles account schon vorher haben oder kann ich mich genüsslich an die arbeit machen
    wenn die handys alle zuhause eigetroffen sind?


    thx :-)

  • - bis wann gibt es denn die 20000 meilen?
    - kommt es darauf an wann ich den vertrag gemacht habe oder wann ich meine nummer registriere?

    http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16676-_,00.html
    http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16688-_,00.html
    "Zusätzlich erhalten Sie im Zeitraum vom 01.11 bis 31.12.2006 15.000 Miles & More Prämienmeilen."
    Ich würde davon ausgehen, dass das Datum der Registrierung gilt.


    - muss ich den miles account schon vorher haben oder kann ich mich genüsslich an die arbeit machen wenn die handys alle zuhause eigetroffen sind?
    Anmeldung bei M&M geht innerhalb von Minuten (btw: da wir hier im werbforum sind, biete ich an, dich zu werben, bringt jedem von uns 2000 Extrameilen --> PN).


    Gruß

  • Re: Re: Re: richtig verstanden?



    Sobald du eine Rufnummer für HD angemeldet hast, sperrt dies alle Rufnummern für M&M, welche unter derselben T-Mobile-Kundennummer registriert sind. So wars bei mir auch. Da hilft nur die Rufnummer bei HD löschen zu lassen.

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Re: Garantie


    Zitat

    Original geschrieben von Metatron06
    Hi!


    Wieviel Jahre Garantie sind eigentlich auf den Geräten? 1 oder 2 Jahre?


    Tja... da gewerblicher Käufer hat man wohl zumindest keine gesetzliche Gewährleistung...


    Wie es mit einer Garantie direkt vom Hersteller aussieht hängt wohl vom Gerät ab.

  • Re: Re: Re: Re: richtig verstanden?


    Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Sobald du eine Rufnummer für HD angemeldet hast, sperrt dies alle Rufnummern für M&M, welche unter derselben T-Mobile-Kundennummer registriert sind. So wars bei mir auch. Da hilft nur die Rufnummer bei HD löschen zu lassen.


    Danke. Eine Frage noch: Konntest Du denn nachdem die Meilen gutgeschrieben wurden, Dich wieder bei HD anmelden? Denn ich warte noch auf die 20000 HD aus der anderen Aktion ;) Aber da die erst in ca. 4 Wochen kommen, könnte man ja temp. bei HD die Nummern löschen lassen.


    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen HD und M&M immer noch nicht sa ganz. Wenns doch verschieden Verträge sind, sollte man doch unabhängig die Boni sammeln dürfen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!