T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Ein paar Fragen:


    Um die 20000 Meilen zu bekommen, muss man sich nur anhand seiner Handynummer bei T-Mobile registrieren und danach noch seine Miles-and-More Nummer angeben, oder?


    Muss man dann noch woanders klicken, oder genügt das?


    SunnyStar

  • Re: Daten Tarif möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von tenzing99
    spricht eigentlich irgendwas dagegen von dem Relax-Tarif in den DataConnect Tarif zu wechseln? Laut den Wechselbedingungen der Telekom ist das sowohl bei Relax als auch bei Relax eco mit den gleichen Bedingungen möglich.
    Der Data Tarif kostet nur 4,31€ monatlich und hat den Vorteil, daß man ihn auch prima nutzen kann, da 30MB pro Monat inclusive sind.


    Ja, ich denke, das sollte möglich sein. Ich denke, Du übersiehst aber, daß dieser Tarif neben den 4,31€ Grundpreis 8,62€ für die 30 MB Datenoption (Nettopreise) kostet. [[URL=http://www.t-mobile.de/business/datentarife/0,9835,14190-_,00.html]Quelle[/URL]]

  • Net-, Simlock oder branding beim 5300


    Aloha zusammen,


    hat jemand von Euch schon seine gelieferten Nokia 5300 auf Net-, Simlock oder branding getestet?


    Ich frage, weil ich bei den 6230ern welche mit T-Mob Branding erwischt hab und nun wissen will, ob mir das bei den 5300ern evtl. auch "blüht". ;)


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Gruß,
    Rossi

  • Grundgebühren und Umsatzsteuer


    Ich habe mal nachgerechnet:


    Die Auszahlungen enthalten 16% USt. welche wir Unternehmer an das Finanzamt abführen müssen, da Sie auf den Auszahlungen auch ausgewiesen ist.


    Die Grundgeübren mit 7,50 € und 21,95 € sind exklusive USt., die 68 € dagegen inklusive.
    http://www.t-mobile.de/busines…e1/0,9946,14192-_,00.html
    http://www.t-mobile.de/busines…x/0,11008,16047-_,00.html


    In Summe ergibt das einen Unterschied:



    3 * 58,6207 € + 21 * 7,50 € = 333,37 € netto


    Auszahlung beim 6060: 351,25 € - 5,50 € = 345,75 € / 1,16 = 298,06 € netto


    Ergibt einen Unterschied von 333,37 € - 298,06 € = 37,31 € + USt.



    Was meint ihr dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erst
    @ leggewie: Wo meinst du liege ich falsch?


    Ich meine, Du liegst falsch darin zu glauben, man sollte Dir Alles nochmal persönlich vorkauen, auch wenn der Thread inzwischen zugegebenermaßen ein wenig unübersichtlich geworden ist ;) Exakt Deine Frage wurde schon beantwortet. Sie nochmal zu stellen erhöht die Übersichtlichtkeit auch nicht unbedingt.


    Hinweis an die versammelte Gemeinde: Man muß sich augenscheinlich nicht für jeden Vertrag einzeln online registrieren. Ich habe es gemacht, steht hier auch so im Thread, scheint aber falsch zu sein. Vielmehr scheint das nicht auszureichen, um die 20.000 Meilen zu bekommen. Man muß sich unter der 0800er-Nummer melden, die man zusammen mit dem Paket von phones4you bekommt (Danke, ist heute eingetroffen :top: ), und kann und muß dort alle Verträge registrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von leggewie
    Man muß sich augenscheinlich nicht für jeden Vertrag einzeln online registrieren. Ich habe es gemacht, steht hier auch so im Thread, scheint aber falsch zu sein. Vielmehr scheint das nicht auszureichen, um die 20.000 Meilen zu bekommen. Man muß sich unter der 0800er-Nummer melden, die man zusammen mit dem Paket von phones4you bekommt (Danke, ist heute eingetroffen :top: ), und kann und muß dort alle Verträge registrieren.

    Wie kommst Du auf sowas?
    Warum sollte es nicht ausreichen, sich bei T-Mobile zu registrieren und dann seine Miles&More Nummer anzugeben? Wurde ja auch von Phones4you bestätigt, daß es so läuft.
    Also, wie kommst Du auf sowas?


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von leggewie
    Ich meine, Du liegst falsch darin zu glauben, man sollte Dir Alles nochmal persönlich vorkauen, auch wenn der Thread inzwischen zugegebenermaßen ein wenig unübersichtlich geworden ist ;) Exakt Deine Frage wurde schon beantwortet. Sie nochmal zu stellen erhöht die Übersichtlichtkeit auch nicht unbedingt.


    ...


    Also ich verfolge den Thread auch schon von Anfang an und bin nicht der Meinung, dass diese Frage bereits beantwortet wurde (es ging doch vorher nur um die Frage, ob 16 % oder 19 % USt, wenn ich mich nicht irre), die Frage von Erst ist m.E. durchaus berechtigt.


    Die Kalkulation geht doch zu 3/24 von einem Bruttobetrag (3*68,- EUR brutto = 204,-) und zu 21/24 von einem Nettobetrag (21*6,75 netto = 141,75) aus (ergibt in der Summe die ausgezahlten 345,75). Die Auszahlung erfolgt also nur teilweise (zu 3/24) brutto. Ohne nun zu wissen, wie der Steuerausweis auf der Rechnung erfolgte (hab die Rechnung noch nicht gesehen), diese Vorgehensweise erscheint mir nicht schluessig.


    Das erste Angebot (Business Active) ging doch auch in vollem Umfang (d.h. zu 24/24) von einem Bruttoauszahlungsbetrag aus (24*7,16*1,16 = 200, genau: 199,33).


    Mir geht es hier nicht darum, einen hoeheren Auszahlungsbetrag zu fordern (das Angebot ist ohnehin super), sondern allein um die zutreffende umsatzsteuerliche Behandlung, die nicht korrekt erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!