T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Siemens S 68
Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines
Hallo Jörg,
bei obigem Link gibt es nur noch das Nokia 2610 und das Nokia 6030 im Business Active Tarif, ist das richtig oder hab ich was übersehen?
Grüße, Flyertom
-
Zitat
Wenn du die Nummer unbedingt behalten willst kannst du damit bei der Weihnachtsaktion nicht mitmachen.Gruss
Jörg
Hallo Jörg,
danke, daß Du solch eine Geduld mit mir hast.
Ich habe jetzt bei T-Mobile angerufen und mal nachgefragt:
Stimmt, eine Portierung kann ich zwar jetzt schon beantragen, aber der neue Vertrag läuft dann erst ab Abschaltung meiner SIM beim alten Anbieter. Ergo: Dafür gäbe es auch keine Meilen.
Was mich aber jetzt total verwirrt hat, war die Aussage, daß ich jetzt einen neuen Vertrag bei T-Mobile abschließen kann und dann im Februar die Portierung meiner alten Rufnummer auf diesen neuen Vertrag beantragen kann. Ich dachte, das geht bei T-Mobile nachträglich nicht.
Weiterhin verwundert hat mich die Aussage, daß man von einem RelaxXL Tarif auch in den Max wechseln kann. Ich dachte immer, beim RelaxXL kann man nur innerhalb der RelaxXL Tarife wechseln.
Aber die Dame an der Hotline sagte, beides ginge definitiv.
Kannst Du das bestätigen oder bin ich da mal wieder einem Hotline-Hoax aufgesessen?
Gruß
Willi
-
@ Willi evtl wieder mal eine Auzubildende?
@ Flyertom. Stimm, im Business Active haben wir diese beiden Geräte im Angebot. Andere Geräte findest du auf unserer Homepage.
Gruss
Jörg
-
Jörg,
d.h. ich bestelle den Business Profi Tarif mit dem Siemens S 68 (z.B.) und kann sofort in den Business Active Tarif wechseln, richtig?
Für die Meilen muß ich mich dann nach der Aktivierung bei T-Online anmelden, auch richtig?
Und das Ganze läuft schon unter der T-Mobile Weihnachtsaktion?
Grüße, Flyertom
-
Alles richtig, bis auf den Punkt das die Meilen bei T-Mobile angemeldet werden müssen.
Gruss
Jörg
-
Zitat
Alles richtig, bis auf den Punkt das die Meilen bei T-Mobile angemeldet werden müssen.Gruss
Jörg
Ja klar, meinte ich ja auch - sorry.
Grüße, Flyertom
dann werde ich mich mal an die Bestellung machen
-
Wäre diese Aktion auch mit einem SE 800i möglich?
-
Wie lange dauert es von Auftragserteilung bis Vertragsabschluss(wegen 31.12= Ende der Meilen Aktion)?
-
Anmeldung Meilen T-Mobile
hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon die M&M Anmeldung bei T-Mob vorgenommen? Wie läuft das Ganze denn bei mehr als 1 Vertrag? Ich hab mich da jetzt mit dem 1. meiner 4 Verträge angemeldet und konnte für diesen Vertag auch meine M&M Nummer angeben.
Ich muss doch wohl nicht für die anderen 3 Verträge noch 3mal nen eig. Account bei T-Mob einrichten, oder? Hab aber keine Möglichkeit gefunden, unter der 1. Anmeldung noch weitere Tel-nrn./Verträge einzugeben.
Wenn jemand Bescheid weiß, wäre ich für einen kleinen Tipp dankbar!
Viele Grüße,
AxelPS: Dickes Lob an phones4you. Reibungsloser Ablauf und freundlicher Telefonkontakt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!