T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Wir haben momentan nur das S 68 im angebot, da das Gerät hier nicht so wichtig ist. Evtl. bringen wir noch 2 andere Geräte. Die Frage nach dem direktabschliessen auf der T.Mobile Seite versteh ich nicht. Ihr schliest bei uns den Vetrag ab, und meldet auf der T-Mobile Seite die Nummer als Miles and More Teilnehmner an. Dann werden die Milen gutgeschrieben.



    Gruss


    Jörg

  • Also zusammengefaßt: S68 kostenlos, GG voll erstattet, kein MU, 20.000 MM-Meilen? Klingt fast zu schön, um wahr zu sein...


    Welches sind denn die Gerätetypen, die evtl. noch kommen?

  • Na okay, da ist das s68 wohl doch am attraktivsten.


    War meine Zusammenfassung (s68 quasi geschenkt) eigentlich korrekt oder hab ich was übersehen?

  • Hallo,


    habe eine kleine Frage. Ist es möglich die Miles & More Punkte einer anderen Person zukommen zu lassen, wenn ich den Vertrag als Gewerbetreibender abschließe. Ich benötige selbst keine Meilen würde sie aber gern einem Freund übertragen.


    Gruß
    KillaFuxx

  • noch eine info:
    die, die bei lufthansa einen status wie FTL, SEN oder HON haben, bekommen nochmals zusätzlich 15.000 Prämienmeilen = insgesamt 35.000 Meilen. :top:


    Jörg,
    könntest du bitte noch verbindlich (auf-)klären, ob es für 4 verträge tatsächlich
    4 x 20.000 Meilen = 80.000 meilen gibt??????


    habe in einem anderen forum gelesen, dass es laut t-mobile die vollen prämienmeilen (20.000) nur für den 1. vertrag gibt; die anderen 3 verträge nur mit jeweils 5.000 meilen. :confused:


    Danke.


    jue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!