T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• auch von mir noch ein dankeschön für die prompte, korrekte und sehr hilfsbereite aktionsabwicklung:
    letzten dienstag per fax vier verträge bestellt, mittwoch waren die anträge per post dort, nachmittags telefonisch probleme wegen des 4. vertrags geklärt. donnerstag morgen waren die 4 ba-karten bei mir in der post und freitag morgen (in bremen) die 4 handys nebst V-scheck -----gaaanz suuuper.

werde euch gerne weiter empfehlen.

cheers jue

ps: jetzt bin ich nur noch gespannt, wieviel meilen ich "ernten" werde - bei mir wären es im optimalen ergebnis 120.000 meilen :top: oder aber nur 30.000. :(

• Hi Zusammen,

erstmal danke an phones4you für die schnelle und gute Abwicklung.

Wie es aus sieht, ist die Zeitbeschränkung für die 15.000 extra M&M wohl weggefallen. Stellt sich nun natürlich die Frage, ob das Angebot von phones4you auch noch im Oktober gilt?

cu
    millerto

• Auf der Internetseite von T-online ist keine Zeitbeschränkung mehr enthalten. Früher stand da bis zum 30.9.06 jetzt steht da nur noch:

"Gilt für Neuverträge, die ab dem 01.07.2006 abgeschlossen wurden."

"Voraussetzung für den Erhalt der Miles & More Prämienmeilen ist eine Registrierung bei der T-Mobile Deutschland GmbH unter http://www.t-mobile.de/miles-and-more innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss des T-Mobile Mobilfunkvertrages."

oder sehe ich das falsch?

cu
    millerto

• Hmm hab ich jetzt auch gelesen, ich wart morgen füh die Post ab, und stell dann neue Angebote ein. Die Provisonen haben sich nach unten verändert, wir haben aber immer noch genug Luft für eine ähnliche Aktion.

Gruss

Jörg

• Würde mich sehr freuen, wenn ich noch 2 Verträge bei euch abschließen könnte (Hab nur 2 bisher abgeschlossen).

cu

millerto

• Meine Auftagsnummern waren: 800170 und 800172. Ich hatte am Mi. nochmal wegen einer Erhöhung der Auftäge von 2 auf 4 angefragt, aber da waren die 2 schon durch.

cu

millerto

• Ich hab auch zwei Aufträge erfolgreich über Euch gemacht und da das so super geklappt hat wäre ich auch an zwei (oder geht noch mehr?) weiteren Aufträgen interessiert wenn die Bedingungen im Oktober nicht schlechter sind.

Gruß W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!