Kann mir jemand ein gutes Displaypoliermittel empfehlen? Ich habe mein 6680 mit dem Zeug für den iPod behandelt, aber das macht irgendwie alles noch schlimmer... Was kann man für nen Handy nehmen?
Danke euch,
Haenneball
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ein gutes Displaypoliermittel empfehlen? Ich habe mein 6680 mit dem Zeug für den iPod behandelt, aber das macht irgendwie alles noch schlimmer... Was kann man für nen Handy nehmen?
Danke euch,
Haenneball
Mein tip: autopolitur !
Mh, habs alles ausprobiert, aber is alles nicht so zufriedenstellend..
Kann man das Displayglas nicht auch austauschen lassen? Habe einen _dug hier vor Ort. Hat jemand Erfahrung?
Bitte nicht vergessen das Handy im Titel zu erwähnen!
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Mh, habs alles ausprobiert, aber is alles nicht so zufriedenstellend..
Kann man das Displayglas nicht auch austauschen lassen? Habe einen _dug hier vor Ort. Hat jemand Erfahrung?
Ich weiß nicht ob Glas selbst austauschbar ist, aber Du kannst originale Oberschale austauschen. Da hast Du gleich die Folie druf.
Gruß
Peter
Im Ernst? Das ist natürlich auch nicht schlecht. Kann man gleich alles in einem Abwasch machen und auch mal den Staub vom Display blasen.
Wo kann man die denn herbekommen, die Orignalteile? Und gibt's ne Anleitung, bzw. macht man sich damit die Garantie hinüber?
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Im Ernst? Das ist natürlich auch nicht schlecht. Kann man gleich alles in einem Abwasch machen und auch mal den Staub vom Display blasen.
Wo kann man die denn herbekommen, die Orignalteile? Und gibt's ne Anleitung, bzw. macht man sich damit die Garantie hinüber?
Schau mal hier und hier .
Für die org. Nokia musst Du schon mit ca. 40€ rechnen.
Gruß
Peter
Ich danke euch! Habe gerade gesehen, dass es bei eBay eine original schwarze Version gibt. Dann nutz ich den Anlass gleich, meinem Handy mal einen neuen Anstrich zu geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!