N73 und Best Full Screen Caller

• Hallo

ich habe mir für mein N73 den
    "Best Full Screen Caller" zum testen herunter geladen.

Wenn ich jetzt einem Kontakt ein Bild zuweisen möchte
    kommt immer:
    "Speicher voll. Bitte Programm schliesen und erneut versuchen"

Kann mir evtl jemand weiter helfen
    oder mir sagen was ich falsch gemacht habe.

Wäre echt super.

Besten Dank im voraus :-)

• Halte mal länger die Menü-Taste gedrückt, dann siehst du welche Programme alle im Hintergrund offen sind. Wahrscheinlich laufen dort noch viele und daher zu wenig Arbeitsspeicher.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Soweit alles klar, ich habe nun den "Best Full Screen Caller version 1.01" auf das N73 geladen...

Abgesehen davon, dass die Software Englisch ist (nein, ich bin der Sprache mächtig - jedoch trübt es einfach das Gesamtbild, wenn einmal was in deutscher und dann in englischer Sprache zu lesen ist) habe ich nur ein Problem:

Kann der FSC nicht die im Telefonbuch hinterlegten Bilder weiter nutzen?
    -> es funktioniert scheinbar doch?!

Ahja und unter "Full Screen" verstehe ich etwas anderes ;) bei mir ist rund um das Foto jeweils ein halber cm Platz - obwohl ich bereits alle Einstellungen durchprobiert habe.

Für Alternativen bin ich immer offen!

edit: werde es lassen und mich mit den kleinen Bildern zufrieden geben... Fazit: Verbesserungswürdig!

• Wenn man zu viele Bilder auf dem Telefon bzw. auf der Karte hat kommt auch die Speicher voll Meldung...
    FSC versucht die alle anzuzeiegn anstatt einem einen Dateibrowser zu Verfügung zu stellen... :rolleyes:

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!