Hallo Leute,
schaut mal hier http://www.o2online.de/o2/kunden/tec...ex.html?nidx=1
Mein Trion ist gerade am Updaten, ist ein Update auf 1.25.207.1 ich hatte im Ur Zustand 1.21 hoffe es wird besser :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
schaut mal hier http://www.o2online.de/o2/kunden/tec...ex.html?nidx=1
Mein Trion ist gerade am Updaten, ist ein Update auf 1.25.207.1 ich hatte im Ur Zustand 1.21 hoffe es wird besser :top:
und, schon verbesserungen festgestellt ?
gruß
... was für Änderungen sollen das sein??
Sonnige Grüße
mason
Edit: Hat Radio 1.07
naja wirkliche Änderungen habe ich nicht bemerkt. Aber er ist nun mal entmüllt *g*
Und bis jetzt hat er auch immer einen Ton rausgebracht, dies war vorher manchmal ein Problem. Da musste ich erst einen Neustart machen bevor ich nochmal was hörte.
So, Änderungen vollbracht (schönes HSDPA)
ROM
1.25.207.1 vom 26.07.06
Radio
1.07.03.10
Protokoll
32.41.7010.02W
Verbesserungen im BT Bereich (mit Audis "Multimedia Center"), keine Änderung beim Decalibrierungsproblem, da dieses hardwarebasiert ist. WLAN leicht besser, die schlechte Reichweite verbessert sich aber nicht. Ruckelndes BT Stereo hats immer noch.
Äh, warum gab es nochmal Updates?
Egal, aktueller geht es im Moment jedenfalls nicht. Schaden kann es auch nicht und das Extended ROM lässt sich immer noch beschreiben. Auch wenn der fit4cat Tweaker das nicht (mehr) kann
Wie kann ich das genau Auslesen?
etwas OT: Aber haste zufällig einen Link mit dem Extended ROM unlocker oder sowas? Und angenommen ich lösche die CABS dann sind sie bei einem Hardreset ja auch weg oder?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wie kann ich das genau Auslesen?
etwas OT: Aber haste zufällig einen Link mit dem Extended ROM unlocker oder sowas? Und angenommen ich lösche die CABS dann sind sie bei einem Hardreset ja auch weg oder?
Mein Fehler, löschen lassen sich die Dateien im Ext Rom nun nicht mehr ...
Hi,
kennt denn schon jemand die Bedeutung der einzelnen Cabs aus dem Ext. Rom? Ich verwende nur einzelne Cabs aus dem Ext. Rom, da ich bei Eplus bin und möchte nur die nützlichen heraus fischen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!