@ aleusius
Meine Frage wurde dadurch jetzt auch nicht beantwortet. Was meinst Du genau mit "Schlussrechnung"? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ aleusius
Meine Frage wurde dadurch jetzt auch nicht beantwortet. Was meinst Du genau mit "Schlussrechnung"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
@ aleusius
Warscheinlich die Addition aller Kosten nach Vertragsablauf.
Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.
Danke du hast es mir vorweggenommen.
Als Anmerkung möchte ich anführen dass hier ja Tag für Tag zu lesen ist welche Probs es mit Providern gibt, die sind deutlich mehr in der Zahl als beim NB, auch das sind für mich Kosten (Telefon,Nerven,Zeit etc.)
von mir auch ein klares NEIN.
war 2 jahre lang kunde und habe auch ganz gut bei denen durch meine handy-rechnung geld gelassen.
als ich dann zum vertragsende verlängern wollte und mir ein angebot für ein neues handy machen lassen habe, bin ich dann ziemlich enttäuscht worden.
die wollten von mir als kunden ca. 150 euro mehr für ein neues handy haben, als es für neukunden kosten sollte.
als ich dann mit der hotline telefonierte und meinte, dass ich dann leider nicht länger kunde bei denen sein möchte, sagte mir der mitarbeiter "ok, da kann man nichts machen, tschüss"
das nenne ich kundenbindung.
also nie wieder diesen laden.
Hallo und guten Morgen, ja das was ihr da schreibt ist schon ziemlich schlecht. Also ich muß sagen habe als Privatperson auch TL und bin damit zufrieden.
Was ich aber unbedingt betonen will, das soll keine TL-Werbungsoffensive sein sondern nur Interesse wie Kunden mit dem Anbieter zufrieden sind.
Gruß
Team eNerGy24
Nein
Nein
war auch mal bei Talkline. Muß sagen ==> nie wieder.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Alle fälligen Gebühren werden immer auf die Folgerechnung gehängt, es wird also nichts bis zum Ende der Vertragslaufzeit aufgehoben.
ZitatWas ich aber unbedingt betonen will, das soll keine TL-Werbungsoffensive sein sondern nur Interesse wie Kunden mit dem Anbieter zufrieden sind.
Sowas kannst Du immer positiv als auch negativ sehen. Nur das negative kommt immer als erstes ins Spiel
Gruß Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!