Talkline ja oder nein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    @ aleusius


    Meine Frage wurde dadurch jetzt auch nicht beantwortet. Was meinst Du genau mit "Schlussrechnung"? :confused:


    Warscheinlich die Addition aller Kosten nach Vertragsablauf.
    Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47


    Warscheinlich die Addition aller Kosten nach Vertragsablauf.
    Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.


    Danke du hast es mir vorweggenommen.
    Als Anmerkung möchte ich anführen dass hier ja Tag für Tag zu lesen ist welche Probs es mit Providern gibt, die sind deutlich mehr in der Zahl als beim NB, auch das sind für mich Kosten (Telefon,Nerven,Zeit etc.)

  • von mir auch ein klares NEIN.


    war 2 jahre lang kunde und habe auch ganz gut bei denen durch meine handy-rechnung geld gelassen.


    als ich dann zum vertragsende verlängern wollte und mir ein angebot für ein neues handy machen lassen habe, bin ich dann ziemlich enttäuscht worden.


    die wollten von mir als kunden ca. 150 euro mehr für ein neues handy haben, als es für neukunden kosten sollte.


    als ich dann mit der hotline telefonierte und meinte, dass ich dann leider nicht länger kunde bei denen sein möchte, sagte mir der mitarbeiter "ok, da kann man nichts machen, tschüss"


    das nenne ich kundenbindung.


    also nie wieder diesen laden.

  • Hallo und guten Morgen, ja das was ihr da schreibt ist schon ziemlich schlecht. Also ich muß sagen habe als Privatperson auch TL und bin damit zufrieden.


    Was ich aber unbedingt betonen will, das soll keine TL-Werbungsoffensive sein sondern nur Interesse wie Kunden mit dem Anbieter zufrieden sind.


    Gruß


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • war auch mal bei Talkline. Muß sagen ==> nie wieder.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47


    Warscheinlich die Addition aller Kosten nach Vertragsablauf.
    Also alle Grundgebühren, Anschlussgebühren, Bearbeitungsgebühren, Gerätekosten, Nutzungsentgelte, Kosten für Vertragsänderungen (Bank, Adresse usw. ) und nach 24 Monaten evtl. noch die Höhe der Zuzahlung für ein neues Handy.

    Alle fälligen Gebühren werden immer auf die Folgerechnung gehängt, es wird also nichts bis zum Ende der Vertragslaufzeit aufgehoben.

    Zitat

    Was ich aber unbedingt betonen will, das soll keine TL-Werbungsoffensive sein sondern nur Interesse wie Kunden mit dem Anbieter zufrieden sind.

    Sowas kannst Du immer positiv als auch negativ sehen. Nur das negative kommt immer als erstes ins Spiel ;)


    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!