O2 Genion-nachträglich in Student wechseln?

  • Hallo,
    weiss jemand, ob man zu einem vorhandenen O2 Genion nachträglich noch die Studentenkonditionen bekommen kann?
    Hab den Vertrag vor kurzem verlängert.Die neue Laufzeit beginnt am 17.9. und ich bin Student seit 1.9., hab nur jetzt erst den Ausweis bekommen und wusste gar nicht, dass O2 auch Studententarife anbietet.


    Gruss
    Marco

  • Studentenkonditionen


    Im normalfall ist es nicht möglich, aber habe neulich von nem bekannten erfahren, das er sich mit ner speziellen Abteilung für verärgerte Kunden verbinden hat lassen.
    Die haben es Ihm nach einem Fax das er senden musste (Studienbescheinigung) einfach umgestellt ohne Probleme.


    Frag einfach mal bei der Kundenbetreuung nach dieser " Speziellen " Abteilung

  • Man sollte schon benennen können, wohin die einen verbinden sollen...


    Die gibt es, es ist aber ein Armutszeugnis, dass es bei dem Laden vom Glück abhängt, an wen man gerät und ob man als Kunde angemessen behandelt oder veralbert wird. Bei der Abteilung gabs bei mir problemlos die 150 Frei-SMS nachträglich, als das Angebot längst nicht mehr verfügbar war, während unzählige normale Hotliner unfähig, unwillig oder ohne entsprechende Befugnis waren. An sich sollten imho alle Hotliner gut geschult und mit etwas Spielraum versehen sein wie diese Abteilung. Aber die Masse zieht halt immer die A-Karte, insbesondere beim selbsternannten Premiumanbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Man sollte schon benennen können, wohin die einen verbinden sollen...


    Die gibt es, es ist aber ein Armutszeugnis, dass es bei dem Laden vom Glück abhängt, an wen man gerät und ob man als Kunde angemessen behandelt oder veralbert wird. Bei der Abteilung gabs bei mir problemlos die 150 Frei-SMS nachträglich, als das Angebot längst nicht mehr verfügbar war, während unzählige normale Hotliner unfähig, unwillig oder ohne entsprechende Befugnis waren. An sich sollten imho alle Hotliner gut geschult und mit etwas Spielraum versehen sein wie diese Abteilung. Aber die Masse zieht halt immer die A-Karte, insbesondere beim selbsternannten Premiumanbieter.


    Bevor man hier pauschal den Knüppel rausholt, sollte man vielleicht davon ausgehen, dass der gemeine, unfähige Hotliner diese Umstellung garnicht machen DARF.... genau so wie die Kassiererin im Supermarkt erst was umtauscht, wenn der Marktleiter das Okay gibt.


    Da dürfte man den Bekannten wohl aufgrund der Vertragsverlängerung schlicht an die VVL-Hotline weitergegeben haben, die andere Möglichkeiten haben....und die haben ihn halt umgestellt.

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • So hab noch mal nachgefragt ist die Kündigungsabteilung die Ihm die Studentenkonditionen nachträglich einrichtete als er mit der Kündigung gedroht hat.


    Also wenn garnix geht mit Kündigung drohen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Bevor man hier pauschal den Knüppel rausholt, sollte man vielleicht davon ausgehen, dass der gemeine, unfähige Hotliner diese Umstellung garnicht machen DARF....


    Nichts anderes habe ich geschrieben und kritisiert... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!