Fürs Auto: BT-Headset oder Freisprechanlage

• Servus,

brauche für mein Auto etwas zum freien telefonieren.
    Festeinbau ist teuer meine Alternativen.

BT-Headset für ca. 50€
    Nachteil:
    Mann muss es erst anlegen wenn es bimmelt
    3 Tag Stand By und es ist leer, wollte es immer anlassen....

Freisprechgerät für die Sonnenblende 50€
    Nachteil:
    Sieht doof aus
    Sprachqulität
    dafür 5-9 Tage Stand By

Welches BT-Headset ist gut, hält lange und lässt sich im Auto aufladen?

Gruss
    Fubu

• http://www.mobile-review.com/r…yericsson-hcb100-en.shtml

wie wärs denn damit?

ich habe es bei mir im einsatz und bin sehr zufrieden damit. Benutzte es mit einem k610i. Klar ist es kein vergleich mit einem festeinbau aber soviel telefoniere ich im auto ja auch nicht. Mir ging auf dauer das gebimmsel am ohr tierisch aufn keks.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Standby-Zeit haengt in erster Linie davon ab, wieviel du mit dem Headset telefonierst.

Ich hab mit dem Logitech Mobile Pro gute Erfahrungen gemacht. Haelt im Standby (dauerhaft eingeschaltet) etwa ne Woche, dabei ca. 2 Stunden Telefonie.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich habe es bei mir im einsatz und bin sehr zufrieden damit. Benutzte es mit einem k610i. Klar ist es kein vergleich mit einem festeinbau aber soviel telefoniere ich im auto ja auch nicht. Mir ging auf dauer das gebimmsel am ohr tierisch aufn keks.

Und mit was konterst du auf den vernichtendem "Half-Duplex only"-Fakt in dem von dir verlinkten Bericht?

Überlege auch mir so eine "easy-to-install"-Lösung in mein jetztiges Auto zu setzen, da neues Auto wohl mehr oder weniger bald ansteht. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und mit was konterst du auf den vernichtendem "Half-Duplex only"-Fakt in dem von dir verlinkten Bericht?

Überlege auch mir so eine "easy-to-install"-Lösung in mein jetztiges Auto zu setzen, da neues Auto wohl mehr oder weniger bald ansteht. ;)

Hmm keine ahung bin kein verkäufer :D

ist halt nur meine meinung bzw eindruck. Ich bin halt sehr zufrieden damit. Meine Gesprächpartner verstehen mich gut und umgekehrt. Echoeffekte konnte ich nicht feststellen. Es hat sich noch niemand negativ drüber geäußert :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Du meinst die THB?

Ich habe vor ein paar Jahren noch 100 Euro dafür gezahlt. Funzt sehr zuverlässig mit bisher allen Handys die ich hatte. Der Lautsprecher klingt zwar etwas dünn, aber verständlich. Und man kann immer nur ein Handy "gepaierd" haben. Dafür ist aber praktisch keine Bedienung erforderlich. Einfach einsteigen, Zündung an und fertig ;-)

Das Teil läuft übrigens im Vollduplex Betrieb ohne Echos.

• @ Oetker

genau die meinte ich....

ist wirklich bei der Preisleistung top, dafür braucht man sich nix ins Ohr zustecken.. ;):D

Der LS muss nur vernünftig angebracht sein.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!