E70: O2-Homezone Anzeige nachinstallieren

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Seltsam. Aber immerhin ein Hoffnungsschimmer.
    Kommt bei dir das Häuschen oder nur der HOME-Schriftzug oder beides?
    Ging es auch mit älterer FW?

MfG Kai

Ja,ja,und ja!!
    Heisst, ja ich habe ein Häuschen im Display, und den Homeschriftzug (unter dem Häuschen), und ja, es ging auch mit der alten Firmware (.07 vom 30.05). Funktioniert in beiden Modis (GSM und UMTS)!!

• Das funktionierte von Anfang an! Ich hatte erst noch eine alte GSM-Karte (von meinem 6820), da ging es, und jetzt eine UMTS-Karte, da geht es auch.
    Habt ich schonmal probiert über den Settings Wizard den Betreiber zu aktualisieren?
    Da werden doch die ganzen Daten rübergeschickt!

• Hallo Jungs,

ich habe eine O2-Multikarte.
    Mitder 1. ist alles OK, mit der 2. habe ich in einem anderen Handy das Home-Symbol und im E61 ging es nicht.

Anruf bei der Kundenbetreuung: Fehler bekannt - sie schicken mir eine "Verstärkung des HOME-Zone-Signals". Ich soll das Handy 72 Std. nicht ausschalten.

Nach 10 Minuten war das Symbol da. Auch als ich es schon nach 2 Std. abgeschaltet habe, war es hinterher wieder da.

Mort

E61 mit O2 Genion Duo

• Das E70 zeigt im GSM wie auch UMTS die Homezone an. Nicht untereinander Häuschen und "home", da dafür ja kein Platz wäre, sondern im Wechsel "home" und Häuschen beim Eintritt oder Signalschwankungen und fest das Häuschen bei stabilem Signal.
    Natürlich sollte man immer den Tonindikator eingeschaltet haben, da nur der definitiv die Abrechnung als "home" garantiert wenn auch "home" angesagt wird.

Ich habe über den Selbstupdateservice die aktuelle Version 2.XX der Soft installiert aber es ging auch vorher mit der alten Soft 1,XX

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,
    hatte auch das Problem.
    Habe das Telefon einfach einmal aus und wieder eingeschaltet. Voila, das Häuschen ist da. :)
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Home bei N73

Hallo,
    gibt es einen Trick um das Häuschen zu bekommen ? Ich habe Betreiber auf manuell und Vodafone gewählt und die Zelleninfo aktiviert, mehfaches Neustarten half auch nicht. Ich habe die neue Orginal-Nokia Firmware drauf.

MfG, Jens

• Welche Version hast du denn? Normalerweisse sollte das funktionieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    ich habe jetzt auch mal nur das GSM-Netz gewählt, geht auch nicht. :(
    Wie war das noch mit dem anzeigen ? *#0000# geht .

MfG, Jens

PS:ich habe 4.0726.2.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!