moin !
Ich habe bei meinem E61 in meinem email account wlan als standart connection eingestellt.
Bei manchen Mails moechte ich aber einem link folgen, hier nimmt das E61 dann aber WAP EPlus, wie kann ich das verstellen ?
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin !
Ich habe bei meinem E61 in meinem email account wlan als standart connection eingestellt.
Bei manchen Mails moechte ich aber einem link folgen, hier nimmt das E61 dann aber WAP EPlus, wie kann ich das verstellen ?
Sascha
hi,
wenn man links in mails folgt, öffnet sich nicht der normale browser sondern es wird der wap-browser (im untermenue "dienste") geöffnet. und der wird wohl als standard-zugriffspunkt wap eplus eingestellt haben.
dass er den anderen browser und nicht den wap-browser öffnet kannst du nicht ändern.
gruß
schmarti
Und was wenn man auf always ask stellt ? Kann man dann die Verbindungsart nicht auch auswählen ?
Hmm, habs Handy grad nicht hier, werde es testen, sollte das jemand wissen gleich mal hier rein.
Gruß
Sascha
Müsste eigentlich so sein, wie du sagst, da die Einstellung 'Immer fragen' ja immer gilt. Kannst mir eine Mail schicken mit Link, ich teste es dann ...
Leider ist das ein 'altes' Problem bei E61, das man Links in emails nur im WAP-Browser aufrufen kann...
Kann man keider nicht einstellen, in welchem Browser die Adressen angezeigt werden sollen :flop:
Hmm, schade...
Steht das auf der Todo List bei Nokia ? Finde das Telefon echt gut, will es ausreizen...
Kann man den Link den in die Zwischenablage kopieren ?
Danke und Grüße
Sascha
Bin dem Link in den Benachrichtigungsmails der neuen Beiträge hier im Mailprog des E61 gefolgt - bevor der Dienste-Browser Verbindung herstellen will, fragt er gemäß meiner Einstellung 'Immer fragen' nach dem Zugangspunkt, über den man verbinden möchte. War ja eigentlich klar. 'Dialer' ist in diesem Zusammenhang übrigens eine unzutreffende Bezeichnung!
Dialer ---> Sorry !
Always ask --> Kann man denn dann WLan ( also den Acess Point den man definiert hat ) wählen ?
Gruß
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!