So muß hier mal ein Lob an einen Top-Händler loswerden.
War jetzt inz. mein zweites Geschäft mit den Jungs von micromobile.de und hat alles prima geklappt!
Weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So muß hier mal ein Lob an einen Top-Händler loswerden.
War jetzt inz. mein zweites Geschäft mit den Jungs von micromobile.de und hat alles prima geklappt!
Weiter so!
Dem kann ich mich nur anschliessen
V.a. daß das mit der Abholung am Sa. so super geklappt hat (Dank der netten Dame) find ich Klasse!
Tach zusammen,
muss hier auch mal ein Riesenlob für die beiden loswerden: Gestern N95 in sand bestellt, angerufen, weil ich den Slider prüfen lassen wollte.
Slider sei ok, aber nicht überragend. Trotzdem ausgemacht, dass das Nokia raus gehen sollte, weil ich es am Donnerstag (also morgen) für die Arbeit haben musste.
OK, so weit, so gut. Am Abend gabs ne mail: Dringend kurz melden, Marcus rief mich danach an und sagte, dass neue N95 angekommen seien, allerdings in plum. Der Slider wäre besser verarbeitet: Für mich ein Grund, das zu nehmen.
Sehr gut, ging gestern abend noch mit UPS raus. Und jetzt der Knaller: Heute da, Verarbeitung der Hammer, neueste SW Version, ich bin zufrieden. Perfekter Service!
Danke und Gruss,
Dirk
Auch von mir ein riesen Lob an die Jungs von micromobile.de
:top: :top:
Hallo Leute,
diesem Thread kann ich mich nur anschließen. Habe bei den Jungs ein Nokia 6300 mit Zehnsation SimOnly gekauft. Die Abwicklung war echt super und schnell.
Großes LOB an MicroMobile
Na dann holen wir den Thread mal nach oben
Wollte auch mein Lob aussprechen. Super Service! :top: Alles super verlaufen, alles vorallem schnell gewesen
Weiter so! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!