mms abrufen bei eplus

• moinsen !

ich hab gerade eine sms mit der meldung bekommen, dass mir jemand eine mms geschickt hat. ich solle auf die seite mms.eplus.de gehen und dort die mms abrufen.

ich kann mich zwar da anmelden und bekomme dort auch 2 mms angezeigt, aber diese werden nicht angezeigt. auch der hinweis darauf, das der mediaplayer als standard eingerichtet sein sollte, brachte keine lösung.

nun hab ich 2 frage:
    1. wie komme ich an die mms ran ?
    2. warum wurden die mms nicht an mein handy ausgeliefert ?

danke schon mal....

gruß
    reiner

• Re: mms abrufen bei eplus

Zitat

Original geschrieben von frogger13
    2. warum wurden die mms nicht an mein handy ausgeliefert ?

Entweder Du hast noch keine MMS von Deinem Gerät mal versendet. Somit weiß das Netz auch nicht, daß Du ein MMS fähiges Endgerät hast.

Oder der Dienst MMS ist von Deinem Netzbetreiber nicht freigeschalten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schick dir einfach eine mMS an deine eigene Nummer, dann wirst du für den Empfang von zukünftige MMS freigeschaltet. Die alte MMS wirst du allerdings nicht mehr aufs Handy bekommen!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Funktioniert das Portal überhaupt mal? Von den 4 MMS, die ich über die letzten Monate an simyo gesendet bekam, konnte ich über das Portal nur eine Einzige abrufen :flop: :flop: :flop: - ansonsten ist das Popup-Fenster immer leer. (Nein, kein Popup-Blocker, und auch unter anderen Browsern).

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Von den 4 MMS, die ich über die letzten Monate an simyo gesendet bekam, konnte ich über das Portal nur eine Einzige abrufen :flop: :flop: :flop: - ansonsten ist das Popup-Fenster immer leer. (Nein, kein Popup-Blocker, und auch unter anderen Browsern).

Eventuell sind die Nachrichten jeweils schon verfallen.

• Habe heute Mittag eine bekommen, die ich schon seit Stunden abzurufen versuche... Verfallen tun die erst nach 72 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!