o2 Genion! Flatrate-Option kündigen nicht möglich??

• Bei den alten Tarifen vor 1.8. wird die 24 Monatige Option für 37,50 deaktiviert (wenn man wechselt darf es eigentlich nicht). Bei neuen Verträgen kostet es mehr....

Es ist immer die Frage. Nach Broschüre darf ich wechseln und habe auch ein Anrecht darauf) und jeder Wechsel eines Tarifes in einen anderen mit höherer GG kostet 9,50 Euro.
    Die 37,50 hab ich bis jetzt in keiner Broschüre endeckt.
    Lediglich wenn man den Genion behält kann man ja eine Kulanzlösung anbieten, da ja 24 Monate Laufzeit der Option ist und wenn beide Partner sich einigen für 37,50 Euro die Option zu beenden können sie es natürlich.
    Ein Anspruch darauf bei einem Tarifwechsel dürfte jedoch nicht entstehen.
    T-mobile kann ja auch nicht einfach 240 Euro Deaktivierungsgebühr für die LocalOption berechnen nur weil ich in den neuen Tarif wechsel (in dem es diese nicht mehr gibt).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo,

ich wollte kürzlich online von Genion mit Flat in den Active 50 wechseln und da wurden mir als einmalige Kosten für den Tarifwechsel 149,50€ angezeigt :eek:
    Da war ich gleich satt und habs gelassen.

Gott zum Gruße

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Jedenfalls ist es sinnvoll, bei Vertragsabschluss MIT Flatrate abzuschließen oder mit Active .

Genion alleine wird leider nicht mehr stark subventioniert.

Richtig, nur wird in dem Fall und bei aktuellen Konditionen eine Deaktivierungsgebuehr von ueber 100 EUR faellig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!