Hallo!
Auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich für verrückt haltet - ich suche ein Sony Ericsson K800i (T-Mobile Ware mit Branding/Netlock) und einem E-Plus CleverOne S mit möglich wenig Zuzahlung. Angebote bitte posten oder per PN.
Gruß,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich für verrückt haltet - ich suche ein Sony Ericsson K800i (T-Mobile Ware mit Branding/Netlock) und einem E-Plus CleverOne S mit möglich wenig Zuzahlung. Angebote bitte posten oder per PN.
Gruß,
Matze
ausschließlich als T-Mobile Netlock Gerät??
Gruß Sara
sl-mobil
Ja, ist eine längere Geschichte. Der Vertrag soll dann mit einem anderen Gerät benutzt werden. Was soll denn ein freies kosten?
Hallo,
SE K800i freie Ware + orig E-Plus CleverOne S 24 Monatsvertrag : 109,- Euro inkl MwSt inkl Versand, AG an den Aktionstagen über Postkartenaktion frei.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!