E-Plus Vertragsverlängerung/Kündigung

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Kündigung seines Vertrages bei E-Plus und einem evtl. Rückholangebot? Gibt es da irgendwelche besonderen Tarife oder Angebote, wenn man kündigt oder passiert gar nichts und der Vertrag wird ohne weiteres Nachfragen gekündigt?


    Danke für Antworten!

  • Die Suche wirkt WUNDER!


    Ja, man bekommt normalerweise 30€ für die Rücknahme der Kündiung.
    Wenn man gut verhandelt kann man seinen Vertrag auch in einen Base mit 12Monate Laufzeit wechseln.
    Hat bei uns (Freunde etc.) immer geklappt!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hab meinen Vertrag damals gekündigt, die 30€ für den Kündigungsrückzug kassiert und den Vertrag dann zu guten Konditionen bei handy-sascha verlängert :D Ist ein T&M 50 WEB...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Die Suche wirkt WUNDER!


    Ja, man bekommt normalerweise 30€ für die Rücknahme der Kündiung.


    dazu konnte bzw. kann man dann seinen vertrag aber noch mit einem subventionierten handy wie gewohnt verlängern oder?


    30 € sind quasi der bonus dafür, dass man kündigt, wer aber guter kunde ist und einfach ohne kündigung verlängert, der bekommt das natürlich nicht (in gewisser weise unfair)

  • 1. Du kündigst deinen Vertag!
    2. Du bekommst im Regalfall von E-Plus einen 30€ Gutschrift wenn du die Kündigung zurück nimmst. (Einfach das Formular das sie dir schicken, zurück senden)
    3. Du verlängerst danach einfach den Vertag bei einem freien Händler und bist damit dann glücklich!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • :gpaul: Hab mich verschrieben! Meinte natürlich die Kündigung!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    3. Du verlängerst danach einfach den Vertag bei einem freien Händler und bist damit dann glücklich!


    funktioniert das beim freien händler auch mit web tarifen?

  • Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Aber wie sieht es aktuell aus, wenn man einen base web Edition (15 Euro) monatlich kündigt. Das Problem ist, das ich praktisch außer der Grundgebühr keine weiteren Umsätze bisher (16 Monate) hatte (hab ein Dual Sim Handy).


    Wenn ich kündige, wollen die mich dann überhaupt noch für 15 Euro, nach dem neuen Tarifmodell kostet es ja 20 Euro jetzt.


    Will durch eine voreilige Kündigung auch nicht unbedingt danach einen Neuvertrag, der teuerer ist, abschließen, eigentlich bin ich mit dem Tarif zufrieden.


    Von den 3,95 Euro-Tarifen durch Auszahlung (wie in der Bucht) über einen Provider halte ich nicht viel!


    Hat jemand vielleicht aktuelle Erfahrung mit base/e-plus in aktuellerer Zeit?


    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!