W701V oder W900 an 16000 DSL

• Zitat

Der Prospekt des W700V preist ja an, dass man an ihn auch DECT-Basisstationen anschließen könnte

Wo steht das denn?
    Außerdem heißt DECT nicht gleich ISDN.
    Ich hab nur das gefunden:

Zitat

Über den Anschluss für analoge Telefone können Sie wie bisher über T-Net oder T-ISDN, telefonieren

Gruß erbze

• also ich hab mein DECT schnurlos-Telefon einfach am W700v laufen, hatte zuerst nur den Stecker auf SLOT 2 da gehts nicht:)

oder verwechsel ich da etwas ?

p.s. hat einer eine Idee warum das WLAN signal / verbindung von/zu meinem Notebook abbricht ??

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    Wo steht das denn?
    Außerdem heißt DECT nicht gleich ISDN.
    Ich hab nur das gefunden:

Gruß erbze

erbze, da hab ich mich wohl total verlesen... ärgerlich. Weiß im übrigen jemand warum der Speedport W500V WPA mit Radius-Server sowie Volumenmanagement für einzelne Clients unterstützt, solche einfach zu implementierenden Features aber beim 700er weggelassen wurden? Das ist doch reines Schildbürgertum...

edit: wenn ich mein Telefon schon nicht drankriege, bekomm ich dann wenigstens dieses ekelhafte Dauergeblinke weg :) ? In der Softwarekonfiguration hab ich schon auf "Kein Festnetzanschluss" gestellt...

• Zitat

solche einfach zu implementierenden Features aber beim 700er weggelassen wurden?

Weils kaum einer gebraucht bzw. benutzt hat.

Das Blinken bekommt man weg, indem man das analoge Telefonkabel anschließt.
    Westernstecker in die Buchse T-NET/T-ISDN, den TAE-Stecker in einen der analogen Ports. Damit kann man dem Speedport einen Festnetzanschluss vorgaukeln.

Gruß erbze

• Hi TT-ler!

Hab mir gedacht, daß mein "Problem" hier gerade ganz gut reinpasst.

Also bei mir siehts so aus:

Ich habe mir C&S Comfort Plus bestellt zusammen mit w700v & dem Sinus 500.
    DSL wurde Dienstag bereits auf 16000 umgestellt, allerdings hängt die Hardware noch im Versand.
    Also: ISDN-Surfing..... *nerv*
    Anschließend hab ich diesen Thread gelesen und war begeistert vom w900v.
    (Mobilteile direkt, außerdem USB-Port für Drucker *freu*)

Also angerufen und bestellt... der dritte Berater konnte dann den w900v bestellen (ist wohl noch nicht in allen Systemen von T-Com drin.)
    Muss jetzt allerdings erst die 189€ an der Tür bezahlen, bekomme die dann aber wieder gut geschrieben (Wenn jemand die Logik versteht, bitte erklären!).

Jetzt meine Frage:
    Muss ich das w700v und das sinus wieder zurückschicken, wenn ichs bekommen habe oder nicht?

Die T-Com Leute haben da verschiedene Meinungen. Einer sagte mir "Können sie ja bei E-Bay verscherbeln." Die gute Frau die es dann aber bestellt hat sagte, ich muss die alte Hardware wieder zurückschicken.

Naja, mal schauen. Wenn mir jemand was dazu sagen kann ists gut, wenn nicht ist auch ok!

Gruß aramilo

Alles ist wie immer, nur schlimmer. Mist!

• Moment, die verschippern dir einfach so einen 900er? Wie hast du die dazu gebracht? Dann versuch ich das auch...

• Ich hab auf das Paketangebot verwiesen, welches erbze gepostet hat. (Seite2 glaube ich)
    Bekomme das jetzt in verbindung mit dem call&surf comfort plus das ich vorher schon bestellt hatte, und wie schon gesagt: Eventuell ANSTELLE des w700v und sinus500.

Hab so oft angerufen, bis jemand weich geworden ist und seinen Teamleiter gefragt hat.
    Die meisten geben nur die Auskunft: Ist vom Vertrieb noch nicht freigegeben!

Naja, aber wie ich die liebe T-Com kenne kommt das dicke Ende bestimmt erst noch...

Hab nämlich irgendwie immer das Glück, das irgendwas nicht klappt!!!

Alles ist wie immer, nur schlimmer. Mist!

• so als Zwischeninfo:
    Speedport W900V hatte heute Vertriebsfreigabe ;)

Preis bei Neukunden: 19,99€
    Upgrade: 79,99€
    Standardpreis weiß ich grad nimmer, ich glaub so 139 oder so...

Leistungsmerkmale des SpeedportW 900V
    ■ DSL-Modem / Router
    ■ DHCP-Server
    ■ WLAN Access Point
    ■ Firewall mit IP-Masquerading/NAT
    ■ Bis zu 10 Rufnummern oder DSL Telefonnummern pro Nebenstelle
    ■ Halten, Rückfragen, Makeln
    ■ Gespräche vermitteln intern/extern
    ■ Dreierkonferenz intern/extern
    ■ Rufumleitung intern/extern
    ■ Rückruf bei Besetzt/bei Nichtmelden intern/extern
    ■ Direktruf
    ■ Anrufweiterschaltung
    ■ Anklopfen/Anklopfschutz
    ■ Interne kostenfreie Gespräche
    ■ Rufnummernübertragung zur Nebenstelle (CLIP)
    ■ Übermittlung der eigenen Rufnummer unterdrücken
    ■ Zielrufnummer zum Anrufer übertragen/unterdrücken
    ■ Heranholen eines Rufes (Pickup)
    ■ Spontane Amtsholung möglich
    ■ Rufe abweisen bei Besetzt (Busy-on-Busy)
    ■ SMS/MMS im Festnetz (mit SMS-/MMS-fähigen Endgeräten)
    ■ Verbindungsdatenerfassung kommend/gehend
    ■ Raumüberwachung/Babyphone
    ■ Keypads
    ■ Gezielte Rufnummern-Belegung
    ■ Fangen böswilliger Anrufer
    ■ Parken am ISDN-Bus
    ■ MFV-Nachwahl

CU
    Dennis

• das W900V würde mir mit Call&Comfort + 24m. Laufzeit schon letzte Woche Montag angeboten :) auch für 79,99 ... hab aber abgeleht da ich 12monate haben wollte..

naja bin mit dem W700V glücklich (naja firmware soll Besserung bringen)

hätte trotzdem gerne das W701V oder W900V :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hab mir heute eines der ersten W900V geholt. Dummerweise ist meine ISDN-Leitung seit ein paar Stunden tot (T-Com Störung), aber VoIP funktioniert schon mal super. Schade, dass der integrierte AB bei allen MSN anspricht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!