W701V oder W900 an 16000 DSL

• Hi,

der Speedport W 900 V ist auch von AVM.
    Er hat sowohl einen internen S0-Bus als auch analoge Ports als auch ein DECT-Teil an dem man DECT/GAP-Handgeräte betreiben kann. Vorrangig sollte man aber Sinus 500i/300i Handgeräte verwenden.
    Außerdem hat er noch einen USB-Anschluss für z.B. Festplatten.

Gruß erbze

• Ich dachte das Teil ist von Siemens und ich kann meine Sinus 45 k DECT Mobilteile dort anmelden. Danke für die Infos.
    Weisst Du wann es lieferbar ist ?

• Hi,

das kannst Du da ja auch anmelden. Müsste sogar die CLIP-Funktion gehen.
    Liefertermin ist bei mir letzter Stand auch Ende September. Aber das kann langsam ja nicht mehr sein...
    Kann aber so lange nicht mehr dauern.

Gruß erbze

• Dann warte ich erst mal mit der Bestellung von Call & Surf Comfort.
    Vielleicht bekomm ich das 900 dann günstig dazu... Danke !

• Hallo,

habe jetzt auch mal Call & Surf comfort T-ISDN und den W 900 bestellt.
    Der W 900 soll bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden.

Da ich meine Infos zum W 900 jedoch nur hier aus dem TT bezogen habe und keine Infos dazu im Netz finden konnte, wäre es super, wenn jemand nen Link mit einer Produktbeschreibung einstellen könnte oder die Seite aus dem Katalog einscannen und hier einstellen könnte.

Hat darüber hinaus vielleicht auch schon einer ne Ahnung, was der W 900 i.V.m dem Abschluss eines Call & Surf comfort T-ISDN kosten wird ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

• Hast Du bei der Hotline nicht nachgefragt was das Teil kosten soll...oder
    wussten die das auch nicht ?

<Produktbeschreibung
    Google hat bei mir nichts gefunden.....

• Hallo

Ich habe auch erstmal auf die Auslieferung der Hardware verzichten und kann nun auf das W900V warten, aber def. bdabei bestellen konnte ich es nicht da es noch nicht verfügbar ist.

Hat man dir denn einen Preis genannt?? Oder noch andere Infos gegeben?

Gruß
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Seafisch
    ja das ist der offizielle Verkaufspreis, wie hoch ist denn der Preis im Paket?

Woher hab ihr diese Infos..ich find nichts im Net. Oder haben die
    T-Punkte schon Geräte erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!