Hallo
Habe gerade durch Zufall dieses Forum gefunden und mir brennt es unter den Nägeln eine Frage los zu werden.
Habe am Dienstag auf den neuen Telekom Tarif mit ISDN XXL und 16000 DSL Leitung für 53,95 beauftragt.
Ìm T-Punkt sagte man mir das der W500V dabei wäre, nach meiner Anmerkung das dieses Gerät doch gar nicht für ADSL2 geeignet wäre kam dann die Aussage das es so wäre und die Telekom eventuell darüber nachdächte es für 30,-Euro zurück zu nehmen und man könne sich dann was anderes ( gegen Aufpreis ) aussuchen.
Da habe ich meinen Blick mal schweifen lassen und bin auf folgende Modelle gestoßen : W700V, W701V und W900V.
In einem anderen Thread habe ich rausgelesen das das 701 von AVM und ein wenig besser sei wie das W700V. Aber was ist mit dem W900V????
Hat da schon jemand Informationen und eventuell einen Erscheinungstermin? Ist das Gerät auch von Siemens wie das W700V?
Ich finde ja, nach der Beschreibung im T-Com Katalog hat das W900 den entscheidenen Vorteil das man da direkt schnurlose Telefone anschließen kann.
Aber leider bin ich auf dem Gebiet nicht so firm. Kann ich da nur analoge Schnurlose anschließen oder auch ISDN Geräte? Sind alle Funktionen der entsprechenden Handgeräte nutzbar oder nur die Hauptfunktionen?
Kann ich die ganze VOIP Geschichte komplett abschalten so das die angeschlossenen Geräte immer und direkt über ISDN telefonieren?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Danke und Gruß
Thorsten
PS : Ach ja beider Beauftragung des großen Packetes hat man mir das W701V für 29,-Euro angeboten, zusammen mit dem Sinus 500 (analog) für 39,-Euro.
Ist der Preis in Ordnung oder sind da andere Preise üblich.