V3 auf ansteigenden Klingelton stellen. Möglich?

• ICh hatte bislang Siemens und Nokia Telefone und da konnte man immer einen lauter werdenden Klingelton einstellen. So hat man auch mal in Kneipen das Telefon gehört.

Gibts das irgendwie beim V3 auch (notfalls durch Update)?

Das Vibrieren merkt man nämlcih oftmals nicht, gerade wenn man nicht ruhig dasitzt :)

• Hallo,

das Workaround meines Vorposters is natürlich eher ein Scherz.
    Als EX-Siemens-User habe ich auch dieses Feature vermisst, bin aber mit den unterschiedlichen Vibrations-Einstellungen ganz zufieden.
    Versuch doch mal ob du da etwas findest, was deine Aufmerksamkeit besser erregt.

Neuroplant

• Das ist eines der wenigen Features, die ich bei meinem V3i wirklich vermisse.

Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Klingelton zu nehmen (sofern ich jemals was vernünftiges finde sollte, womit man sich bei Kunden nicht lächerlich macht :D ) und den mit langsam ansteigender Lautstärke aufzunehmen (mit Wavelab, etc. kann man das machen).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• "vibrieren& rufton"
    bzw "vibr dann rufton" als Sinalisierungsart

ich finde das "puls" (als rufton) "nerfiger" als das dauerbrummen

Neuroplant

Mein Tip "vibr dann rufton" und dann volle lautstärke röhren lassen

• Zitat

Original geschrieben von Neuroplant
    Hallo,

das Workaround meines Vorposters is natürlich eher ein Scherz.
    ...
    Neuroplant

es war kein scherz! bitte imretiere mich nicht einfach so aus einem bauch gefühl herraus. danke.

und wie ich das nun meinte:
    vibriren ist eingestell bei ruhiger umgebvung (schule, meeting usw.). sobald man in eine lautere umgebung kommt (jetzt extrem:disco) kann man schnell das gerät aufklappen und das profil von vibriren oder leise (lautstärken zwischen 1 und 3) auf ein lauteres einstellen (4-7).

:top:

• Punkt ist aber der, dass selbst vibrieren oft zu laut bzw. merkbar ist.
    Wenn man still beim Essen ist o.ä.

Dann muss man absolut lautlos OHNE vibrieren einstellen und danach muss man erst wieder das ganze Setup durchlaufen nur um das Vibrieren wieder einzuschalten.

• mein v3i (baugleich in diesem bereich mit dem v3) hört man absolut nicht beim essen. wärend es vibrirt.
    und ich weiß nicht wo du durch das steup irren mußt. ich kann bei meinem gerät ganz einfach über die beiden wipptaster neben dem display schnell zwischen signal aus- vibriren- und den lautstärken 1-6 wächseln.....

• UltraApfelsaft

sorry, ich dachte du würdest Vorschlagen die Lautstärke nach jedem Klingelton-Durchlauf per Wippe höher zu stellen um den Effekt "Aufsteigende Lautstärke" nachzubilden.
    Ich fand die Vorstellung zu witzig um an ein Missverständnis meinerseits zu glauben.

Neuroplant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!