V3 auf ansteigenden Klingelton stellen. Möglich?

• Also, nochmal im Klartext dass es JEDER versteht:

Ich regle die Lautstärke AUSSCHLIESSLICH über den Wippschalter am Displayrand.

Normalerweise habe ich den Pegel auf "2".
    Nun schalte cih runter auf "vibrieren" und wieder hoch auf "2". Nun klingelt UND vibriert es beim nächsten Anruf.

Nun schalte ich mal von "2" runter auf lautlos (kein vibrieren) sprich absolut 0/ganz unten. Wenn ich nun wieder per Wippschalter auf "2" gehe, dannwirds beim näcjhsten Anruf NUR klingeln und nicht vibrieren!

Um wieder ein Rufton mit Virbration zu bekommen muss ich erst wieder ins Setup zu den Signalen.

• Sorry, bin in den Threads grad durcheinander gekommen. Dachte ich wäre im anderen :mad:

NAja, lauter werdend finde ich immernoch eine sinnvolle Sache, denn man will nicht immer nachregeln müssen, sprich andauernd lauter und leiser. Es hatte schon seinen Grund, warum ich und alle die ich kenne den ansteigenden benutzt haben

• ich habe bei meinen alten se t610 diesen auch genutzt...aber vermissen tue ich ihn nicht wirlich ehrlich gesagt. dafür kann ich beim v3i schneller die profile wechseln. ob ich nun einen rufton habe der ansteigt oder eben schnell wechsel ist mir persönlich ehrlich gesagt scheiß egal.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    es war kein scherz! bitte imretiere mich nicht einfach so aus einem bauch gefühl herraus. danke.

und wie ich das nun meinte:
    vibriren ist eingestell bei ruhiger umgebvung (schule, meeting usw.). sobald man in eine lautere umgebung kommt (jetzt extrem:disco) kann man schnell das gerät aufklappen und das profil von vibriren oder leise (lautstärken zwischen 1 und 3) auf ein lauteres einstellen (4-7).

:top:

... und dann vergessen, dass das Handy auf "laut" steht, und beim nächsten Anruf in "normaler" Umgebung schauen einen alle an, als hätte man schon was an den Ohren, weil man zu lang und zu oft in der Disco war .
    :D

Dein Tip ist für mich doch eher ein Scherz.

• Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    ... und dann vergessen, dass das Handy auf "laut" steht, und beim nächsten Anruf in "normaler" Umgebung schauen einen alle an, als hätte man schon was an den Ohren, weil man zu lang und zu oft in der Disco war .
    :D

Dein Tip ist für mich doch eher ein Scherz.

dann ist er für dich eben ein scherz.... ich komme damit bestens zurecht. und warum machst du dir gedanken was die leute um dich herum denken? wenn mein handy klingelt klingelts eben...und wenns dennen zulaut ist haben die doch ein problem nicht ich...
    :rolleyes::rolleyes:

• Ne, weil es erstens peinlich für mich ist, denn Handys sind nunmal nicht cool, wie viele wohl meinen und vor allem, wenn das deine Einstellung ist, dann bist du spo ein peinlicher Handyposer und rücksichtloser Blödsack, der allen anderen tierisch auf die Nerven geht.

Es gibt sowas wie Rücksicht auf andere und nervige und laute Klingeltöne sind schlichtweg unhöflich.

Du lebst hier nicht alleine.

• ich prolle bestimmt nicht mit meinen handy...versteckes es sogar liber. aber wenn ich nun mal einen anruf oder eine nachricht bekomme und ich bin grade da unterwegs (zb einkuafen in der stadt) ist es mir egal ob es jemand stört. weil wenn ich mir darum sorgen mach das andere dadurch gestört werden könnten, würd ich mein handy zuhause lassen und fertig. wenn ich in einem kino bin oder eine meeting ist es ganz selbst verständlich das das gerät dann aus ist oder der kligelton abgeschaltet ist.
    und genau das fibnde ich so lobenswert bei den meisten motos das ich innerhalb von 5 sek. das gerät von laut auf muksmäuschenstille stellen kann OHNE in den irgarten der menüs herumzugeistern....

also ehrlich ich weis nicht wo jetzt euer großes problem ist?

ja gut das mit dem ansteigenden klingelton...war ne feine sache beim T610. aber dies war meistens bei mir auf vibriren gestellt weil ich kein bock hatte immer zwischen klingeln und vibriren umzustellen da es einfach mir zu umständlich war....

• WIR haben überhaupt kein Problem.
    Die Ausgangsfrage war doch, ob das V3 ansteigende Klingeltöne hat. Du hast daraufhin eine Ersatzlösung vorgeschlagen mit der Du zwar zurechtkommst, die aber einige hier nicht als Ersatz akzeptieren und das wiederum musst Du(!) akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!