N- und E Series 2007

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    AFAIK soll im neuen Symbian auch Stiftbedienung möglich sein und auf Touchscreen setzten (nicht hauen, habe ich so gelesen).


    Stiftbedienung ist auch mit der aktuellen Symbianversion schon möglich Es muss eben nur von der Benutzeroberfläche auch unterstützt werden.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief


    Was meinst du zur Kompatibilität? Wenn alle Proggies schon wieder neu gemacht werden müssten würde das so langsam beginnen zu nerven und Kunden abzuschrecken...


    mfg


    Dass ist auch der Punkt der mir bedenken macht. Es wäre sehr dumm schon wieder zu wechseln (wenn auch erst in 7,8 Monaten) denn so nimmt man den kleinen Programmieren einfach die Lust und es bleiben im Endeffekt nur teuere Programme der Großen Jungs mit denen Nokia kooperiert! fände ich sehr schade!


    Aber derzeit ist es mir gleichgültig wie nichts anderes denn zum einen weis noch niemand viel und zum anderen hat UIQ 3.1 seit heute einen neuen User ;) M600i rules.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Diese Diskussion bringt wirklich nichts,warten wir mal ein paar Wochen ab,dann werden wir (denke ich jetzt mal) mehr wissen. :)

  • Hallo,


    sehr bieder. Hier hoffe ich mal, mit dir einer Meinung zu sein, dass es das sicher nicht wird.


    Gruß

  • Meilow:


    Wow das wäre genau ein Handy wie ich es mit wünsche!!!
    Ein E70 ohne die Klappe;) hehe


    Naja ob solch eien Diskussion brint ist wirklich fraglich. Nur warum nciht? ich meine es kann ja für gewisse sehr spannend sein, über das noch unbekannte zu spekulieren. Und ausserdem gibts ja schon gewisse Infos, die man ja zusammentragen kann.
    Naja lange müssen wir net mehr warten, dann kommt die neue Nseries vorstellung:D


    mfg

  • Das sieht zwar net schlecht aus,a ber es ist zu stark an das N70 angelehnt. Wenn du noch ein paar softkeys oder Tasten von E60 oder E50 nimmst siehrts vielleicht realistischer aus! Aber es wäre kein schlehctes Teil so...


    mfg

  • Wann wird denn was neues von Nokia vorgestellt, soweit ich mich erinnere war war was Von 26.- 28 Sept. bei Mobile-Review zu lesen; wann findet denn heuer die NMC ( hoffe das es so richtig heisst) statt?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Ich find Meilows Entwurf :top: !
    Ein zeitloses, schlichtes und in der Größe angenehmes Symbian-Gerät würde mir sehr gefallen.
    In Sachen Display soll es für die nächste Gerätereihe wohl erstmal bei 320x240 bleiben. Softwareseitig müsste S60 v3 Feature Pack 1 mit Symbian 9.2 zum Einsatz kommen.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Wann wird denn was neues von Nokia vorgestellt, soweit ich mich erinnere war war was Von 26.- 28 Sept. bei Mobile-Review zu lesen; wann findet denn heuer die NMC ( hoffe das es so richtig heisst) statt?


    Einen potentiellen E-Series Termin findet man hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!