N- und E Series 2007

  • Hallo, hab was gutes gefunden:
    Ich habe hier eine Auflistung gemacht welche Phones aus der N und E Serie den Gerüchten (mehr oder weniger bestätigt) in diesem und anfang nächstem Jahr vorgestellt werden sollen! Da ich nicht alle Fotos usw. kopieren wollte hier der Link zur Quelle:Klick!


    mfg molli

  • Schon der erste Satz ist falsch, die Displays werden aller warscheinlichkeit nach, und dem neuen Symbian nach die Displayauflösung 640x280 oder 640x480 haben, wie es auch bereits zum neuen Symbian X in diversen Foren gepostet wurde.


    Falls das vermeindliche N95 dann immernoch QVGA hätte, womöglich nach Nokiaart mit deadpixels, ist das wohl mehr als ein Armutszeugnis, denn so bitter es klingt QVGA kennt die Breite Masse seit dem S700i, also Herbst 04.


    (Keine Diskussion bitte, wollte nur verdeutlichen was ich meine). Und die anderen vermeindlichen Namen der Handys sind wohl echt willkürlich aus der Luft herbeigeriffen, denn N60 sry hin oder her...leicht ausgedacht oder?:-D;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    die Displays werden aller warscheinlichkeit nach, und dem neuen Symbian nach die Displayauflösung 640x280 oder 640x480 haben


    Dann wirds ja noch schöner....!

  • Naja wenn dann die Series irgendwann mal voller werden, kanns doch shcon mal n N60 geben, oder etwa net;)?
    Also mir is der Name egal... mich interessiert das Phone.


    Und nochwas:
    Ich denke, dass durchauch noch Modelle mit dem Symbina 9.x kommen könnten. Und es müssen net alle schon das Symbian X haben.
    Daher kann durchaus locker noch ein QVGA oder das von N90 bekannte Display drin sein. Denn schlecht sind die net und man kennt da auch von N91... Frühling 06 mit dem 176x208 Display....


    mfg

  • Mich würde vorallem noch interessieren ob das N95 denn jetzt eine Festplatte haben wird oder nicht. Man liest da ja sehr verschiedene Sachen wenn man googelt.

    Zitat

    Also mir is der Name egal... mich interessiert das Phone.


    Das ist klar! Aber ein N60 müsste dann ja theoretisch ein "kleineres" N-serie Phone sein, da das E50 ja auch weniger ausstattung hat als E60 und Co.


    mfg

  • Diese Spekulationen machen doch keinen Sinn. Noch dieses Jahr werden einige neue Geräte vorgestellt, ich weis nicht wann und nicht welche.
    Aber sich irgendetwas auszudenken, und das ist 90% von dem was man in diesem Thread liest, bringt keinen weiter.

  • AFAIK soll im neuen Symbian auch Stiftbedienung möglich sein und auf Touchscreen setzten (nicht hauen, habe ich so gelesen).


    Mehr informationen kann warscheinlich wirklich niemand geben, da man sich ja noch nicht mal darüber sicher ist ob es nun ein Symbian 9.2 geben wird und danach ein Symbian X oder nur ein Symbian X (wobei x an sich nicht unbedingt die Bezeichnung sein muss).


    Ich denke damit ändert sich evtl. die Grafischen Möglichkeiten, so dass evlt. durch neue Prozessoren eine animierte Oberfläche einstellen lässt, was ich als sehr nett empfinden würde, wenn auch nicht unbedingt sinnvoll. Auch Displayauflösung, Gaming-möglichkeiten, unterstützung für höere Videoauflösungen wären machbar.


    An für sich wird sich wenn man die Touchbedienung nicht umsetzt, nichts ändern, alles wird halt schärfer, schneller,größer und bunter...wie wir es ja schon immer kennen ;).


    Zerbrecht euch nicht den Kopf, Nokia wird mal wieder viel anpreisen und wenig halten :D...wir kennen es doch alle!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • tönt auch nicht schlecht;).
    Das kommt dann halt einfahc immer näher ans UIQ ran... Wie wollen die das dann noch so klar auseinanderhalten?
    Naja.
    Was ich schade finde ist dann die so kurze Dauer des Symbian 9.1... Denn ich fand die schon sehr toll und ise bat genug Möglichkeiten...
    Was meinst du zur Kompatibilität? Wenn alle Proggies schon wieder neu gemacht werden müssten würde das so langsam beginnen zu nerven und Kunden abzuschrecken...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!