N- und E Series 2007

• Könnte es mal sein dass mal ein "Touchscreen" Gerät von Nokia geben würde?
    Ich dachte mal sowas gelesen zu haben dass sie das vorhaben. Iergendwie wäre sowas wie Motorolas A1000 oder die ähnlichen Geräte von Sony/// mal Wünschenswert. ;) Würde ich z.b bei so einem Gerät wie E61 oder E70 sehr gut finden. ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Könnte es mal sein dass mal ein "Touchscreen" Gerät von Nokia geben würde?

Gibt es ja schon, auch wenn es kein echtes Nokia ist:

SCNR!

Gruß,

Meilow

• Das 7710 hat leider wenig Erfolg gehabt.
    Meiner meinung nach aber auch wegen dem Design.

Das 6708 ist schon ein sehr besonderes Ding und schade, dass es bei uns nciht käuflich war.
    Ich hatte es mal testen können...

mfg

• E90 Communicator

Hi leute!
    An dem gerücht des E90 Communicator scheint was dran zu sein wenn
    nämlich schon die http://www.chip.de darüber spekuliert.!

http://www.chip.de/news/c1_news_22516175.html

31.10.2006, 16:02

Gerüchte um Nokia-Comminicator mit Schiebe-Display

Gerüchte-Communicator: Wirklich eine Skizze aus dem Hause Nokia? (Quelle: Mobile Review)

Angeblich steht bei Nokia ein neuer Communicator in der Pipeline. Die Website "Mobile Review" zeigt eine Zeichnung, bei der es sich um Unterlagen aus dem Haus des finnischen Handy-Herstellers handeln soll.

Danach besitzt der E90 genannte Communicator ein Display, das zur Seite geschoben wird und dadurch die Tastatur frei gibt - ähnlich dem des MDA Vario. Weitere Features laut "Mobile Review": eine 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus sowie die Unterstützung von HSDPA, UMTS, EDGE und W-LAN.

Im Unterschied zu den aktuellen Communicatoren 9500 und 9300i soll der E90 unter der Plattform Series 60 laufen. (dcn)

:)

Was denkt ihr darüber??

• Und das ganze 3 mal?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!