Ist es bei euch auch so, wenn euch jemand anruft und ihr dann das Handy aufklappt um den Anruf entgegen zu nehmen, es einige Sek. dauert bis das Gespräch da ist? Selbst wenn ich aufgeklappt hab, läuft bei mir noch ein paar sekunden der rufton, dann ist der anrufer dran!!
6101: Nach Aufklappen dauert es einige Sekunden bis zur Gesprächsannahme! Normal?
-
-
-
Ich habe die 4.50 SV und mich nervt dieser Mist total!!! :mad:
-
also hast du das gleiche "problem"?
-
Ist bei meinem auch. Soll wohl dazu gut sein, dass man den Anrufer noch mit der roten Taste wegdrücken kann, wenn man schnell ist. Ist aber ziehmlich unangenehm, wenn man das Gerät schon am Ohr hat und dann noch der letzte Klingelton kommt.
-
ja das regt mich auch total auf! kann man da nichts machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tinchen
ja das regt mich auch total auf! kann man da nichts machen!Wenns geht die rote Taste zum abweisen zu drücken müssts ja auch gehen, die grüne Taste für das Annehmen zu drücken (zumindest bis das Problem software seitig behoben ist)?
Vielleicht ist das auch wieder so ein tolles "Feature" wie der laute Klingelton, der erst leise beginnt. Sprich, dass man die Zeit hat, aufs Handy zu schauen nachdem es aufgeklappt wurde, und das Gespräch abzuweisen oder langsam ans Ohr zu führen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!