Half Rate bei E-Plus

• Hier ist es folgendermassen:

Vodafone, E-Plus und o2 verwenden immer Enhanced Fullrate (AMR@GSM können meine 6630 nicht)

T-Mobile verwendet oft Fullrate, manchmal auch Enhanced Fullrate. Aber selbst wenn Enhanced Fullrate verwendet wird ist die Sprachqualität nicht wirklich gut.

• Also ich kann mich über die Sprachqualität von T-Mobile bis jetzt (nach über
    6 Jahren) eigentlich nicht wirklich beschweren

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich frage mich bei dem Thema, wie es wohl sein wird wenn T-Mobile mit dem "Max" startet. Interessant wäre wie man die deutlich höhere Netzauslastung zu Beginn bewerkstelligt.

• T-Mobile und Vodafone zusammen kommen auf so knapp 55 Mio.

Aber T-Mobile und Vodafone alleine haben jeweils knapp 29 Mio.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    ich denke mal T-Mobile wird dies verkraften, die haben viel mehr Kapazität wie E-Schluss. Wenn ich mich nicht täusche hat T-Mobile knapp 55mio Kunden und das Netz packt das locker. E-Schluss hat knapp 11mio Kunden und es fängt schon an.

Letzteres wissen wir hier und da und zu speziellen Zeiten aus dem Forum - bei der ersten Theorie würden mich Quellen interessieren; abgesehen von den richtigeren Kundenzahlen. ;)

• Also da ist ja scheinbar jemand sehr wenig von E-Plus begeistert?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dumm laberer alle Gespräch werden bei Eplus mit Enhanced Full Rate codiert und das im ganzen Bundes Gebiet.

Der einzigste Anbieter der moch teilweise Hlaf Rate nutzt ist Vodafone
    und T-Mobile nutzt teilweise noch Full Rate

Na Handyfreak,bist wieder am beleidigen?So wie auch bei Teltarif? :D

Alles wird gut:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!