tchibo vertragstarife nicht mehr online buchbar

  • Aufgrund der aktuellen Lage im deutschen Markt, werden die Vertragstarife eingestellt...

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Re: tchibo vertragstarife nicht mehr online buchbar


    Zitat

    Original geschrieben von charly1
    hiho,


    warum sind denn die tchibo vertragstarife nicht mehr online einseh- b.z.w. buchbar?!?!?

    Wer wollte den schon 15 cent mit GG zahlen wenns auch ohne geht

    Alles wird gut:-))

  • Re: Re: tchibo vertragstarife nicht mehr online buchbar


    Zitat

    Original geschrieben von deginoki
    Wer wollte den schon 15 cent mit GG zahlen wenns auch ohne geht


    Um vllt dennoch einen sehr guten Tarif im O2 Netz zu haben u. sich so eine bwhz zu basteln. ;)


    Wenn das stimmen sollte, dass der Vertragtarif wieder eingestellt wird, fände ich das sehr bedauerlich und sehr schade. :( :eek:
    Meiner Meinung nach, immer noch eines der attraktivsten Tarife mit günstigen Minutenpreisen auf dem Markt u. für mich einfach der bessere O2 Tarif überhaupt. :top:


    Fragt sich nur, ob die Tarife komplett von o2 eingestellt werden o. ob diese nur vollständig überarbeitet und neu angeboten werden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Re: Re: tchibo vertragstarife nicht mehr online buchbar


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Fragt sich nur, ob die Tarife komplett von o2 eingestellt werden o. ob diese nur vollständig überarbeitet und neu angeboten werden.


    Genau das sind die Gedanken, die offensichtlich nicht nur ich mir mache; Ihr sicher noch früher und detaillierter. ;)
    Tchibo war günstiger als o2 Genion, jedenfalls teilweise. Nun wird o2 Neues rausbringen und Tchibo wäre keine wirkliche Alternative mehr zu o2. ... Also ein Angebot für die (Frauen) lassen, die nur zu Tchibo, aber nicht o2 gehen? Der Rest wird gemanaged von o2 (ähnlich wie bei VF) und man baut sich EINE (starke) Marke auf?!

  • ich werd doch mal wieder bei gelegenheit zu tchibo gehen müssen um mal zu schauen was die kaffeeröster nun sagen ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowBy
    Aufgrund der aktuellen Lage im deutschen Markt, werden die Vertragstarife eingestellt...

    Woher hast du die Info?Man kann über die 018058080 Verträge bekommen.

    Alles wird gut:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!