hi, da im oktober eine vertragsverlängerung ansteht wollte ich mich über neue handys erkundigen und empfehlungen von euch hören;) ich suche möglichst ein smartphone mit hauptaugenmerk auf multimedia. gut wäre ein offenes betriebssystem, möglichst mit touchscreen (groß genug für video-genuß) und eine halbwegs hosentaschenfreundliche größe. kamera wäre nicht schlecht, aber nicht dringend. sehr gut gefallen hat mir das motorola a780, sogar mit eingebautem gps! allerdings kann ich es im internet nirgends mehr finden:(
wenn jemand halbwegs vergleichbare geräte kennt bitte nennen!
mfg
multimedia-smartphone gesucht
-
-
-
also das a780 gibts noch in verschiedenen onlineshops ab 299€ o. vetrag (wenn ich mich nicht irre)
legst du wert auf umts und/oder wlan?
-
nein, umts und w/lan sind nicht dringend benötigt. außerdem möchte ich das gerät mit vertrag kaufen. das sony ericsson p910 hat mir auch gut gefallen, hier dürften die preise aufgrund des p990 auch sinken. allerdings ist auch dieses schwer zu finden. ist dieses gerät aufgrund seines alters überhaupt noch empfehlenswert für meine ansprüche? ich benötige ein gutes display und die 320*208 pixel sind doch recht wenig auf 2.8zoll.. oder täusche ich mich?
-
also die einzigen zwei gründe die für ein p990i sprechen würden (aus meiner sicht zumindest) sind umts und wlan (okok...hat noch ein paar andere nette aber unnütze features )
wenn man allerdings großen wert auf das display legt würde ich das p910i sogar bevorzugen...aber ist wohl alles geschmackssache
vielleicht auch das SE M600i oder der O2 XDA Neo was für dich?
-
hm, habe mich über beide geräte ein wenig informiert. da se m600 sieht sehr gut aus. das einzige ist, das es keine kamer hat, aber wie oben erwähnt könnte ich darauf verzichten. auch habe ich in diesem forum viel über software fehler gelesen was mich ein wenig abschreckt. auch der o2 xda neo sieht interresant aus, allerdings stört mich ein wenig die tatsache das keinerlei tastatur vorhanden ist da ich doch einige sms schreibe. ansonsten aber ein schickes gerät;)
PS: habe jetzt bei http://www.momp.de das motorola a780 sowie das se p910 gefunden, zum nahezu gleichen preis. hat jemand erfahrung mit diesem händler? denn die preise wären ok. -
Einer der besten, schnellsten und freundlichsten Läden überhaupt - da kannste bedenkenlos bestellen (such mal nach nem Thread "Handy Sascha rasend schnell" oder so)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!