Tuneclub und Co. Handyrechnung

  • Hallo Jungs


    Habe durch Zufall auf meiner Handyrechnung Leistungen von Burda Wireless entdeckt. Hä!? Mein Handy kann doch gar kein Wireless. Nach näherer Nachforschung habe ich gesehen das die Burda Wireless SMS,MMS Dienste usw vertreibt unter anderem auch die Seite „Tuneclub“. Mann kann sich auf der Seite mit seiner HandyNR einloggen. Habe die Seite aber noch nie gesehen. Habe einfach mal auf Passwort vergessen geklickt und ich musste meine HandyNr. eintragen. Bin 3sec war ne SMS auf meinem Handy mit dem Passwort. SMS in der Form habe ich auch noch nie auf meinem Handy gesehen. Habe mich dann also eingeloggt und unter meine Daten gesehen das ich ein Themen Special Angebot hätte. Hätte mir am 19.06 um 6:46 ein springender Delphin schicken lassen. Was soll ich mit so einem Schrott!? Habe dann auch später als ich den Dienst eingestellt hatte, gesehen das dieses Theme für mein Handy N70 nicht geht! Wie hätte ich mir dann diesen Schrott überhaupt schicken können!? Jedes Themen ist auf ein Handy zugeschnitten und wenn das ausgewählte Handy das nicht unterstüzt kann man es sich auch nicht zusenden.
    Die standen die letzten 3 Handyrechungen mit drauf.2.99 Juni,14.95 Juli,11,96 August.
    Im Juni 1x, denn 1 Themen oder so kostet 2.99. Im Juni angeblich 5x genutzt und im August 4x den 2,99 x4 sind 11,96.
    Ich finde das eine absolute Frechheit, denn ich kenne diese blöde Seite nicht ich habe nicht so ein blödes Theme auf meine Handy bekommen und die angeblich genutzten anderen 9x auch nicht. Auf meinem N70 ist nie was angekommen und ich wusste überhaupt nichts von dem Verein!!
    Werde dort Montag mal anrufen. Evtl. hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann da drüber berichten.

  • Burda Wireless ist eigentlich ein Dienstleister für Anbieter von Klingeltönen, Bilder, Themes, Games usw. Normal arbeiten die im Hintergrund, wenn du bei Anbietern ähnlich wie Jamba so etwas bestellst. Die wickeln dann eben die Abrechnung und Auslieferung für diesen Anbieter ab. Hast du evtl. woanders irgendetwas dieser Art bestellt?

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!