Hallo, hat jemand zufällig die aktuelle Version vom MPM, und kann sie mir zum Download anbieten? Bei Benq kommt immer eine Fehlermeldung. Ist für ein A31
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat jemand zufällig die aktuelle Version vom MPM, und kann sie mir zum Download anbieten? Bei Benq kommt immer eine Fehlermeldung. Ist für ein A31
Gruß
Thomas
Servus!
Du kannst den MPM auch von einer anderen Seite bei Siemens herunterladen. Bsp.: Vom S75, M75,...
Ja, habe ich schon versucht und trotzdem kommt immer die selbe Meldung.
Gruß
Thomas
Also hier geht´s bei mir: http://communications.siemens.…_64797_rArNrNrNrN,00.html
Habe gerade folgendes gelesen:
-
If you are trying to download any firmware, software or manuals from our servers, please disable your firewall before downloading
-
Kann mir jemand sagen was der Firewall mit dem Download zu tun hat?
Gruß
Thomas
Laut der Meldung sollst du die Firewall deaktivieren.
Danke für den Link, allerdings wollte ich die Aktuelle Version haben. Mittlerweile in Version 4.
Achso, ich hab bei google einfach mpm eingegeben.
Nur warum? Das habe ich noch nie machen müssen, und ich Lade eine Menge an Software und Treibern im Monat runter.
Bei google war ich schon, fast alle Seiten verweisen direkt auf BenQ und da geht es halt nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!