Hast du vielleicht einen neuen Router oder ähnliches? Der kann nähmlich auch Firewall haben.
Ansonsten würd ich sagen dass es vielleicht an siemens liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du vielleicht einen neuen Router oder ähnliches? Der kann nähmlich auch Firewall haben.
Ansonsten würd ich sagen dass es vielleicht an siemens liegt.
Hab jetzt mal den Firewall runtergefahren, geht auch nicht.........
Ne, alles wie immer. Hier mal der Link [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_157066_0,00.html]MPM[/URL] lleicht kann das mal jemand testen. Danke im voraus.
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil mit der Firewall kenne ich mich nicht so gut aus.
EDIT: Link funktioniert bei mir.
Eigentlich wollte ich nur testen, ob das a31 als Modem zu gebrauchen ist. Ein bekannter wollte es an seinen Laptop anschliessen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!