Zubehör für E70 gesucht

• hi zusammen,

ich suche für mein neues E70 noch nen aktiven Halter. Desweiteren noch Display Schutzfolien. Kann man den MBC-13L Halter auch ohne Nokia FSE nutzen? (Habe selber ne Parrot Ck3300).

Viele Grüße

• Du schreibt, dass du einen Aktiv-Halter suchst, beim MBC-13L handelt es sich aber um einen Passiv-Halter.

Bei den mir bekannten Shops konnte ich keinen aktiven Halter für E70 finden, da bleibt dir wohl eh nur der passive.

Semmal

• Bist du sicher? Wofür ist denn unten am Halter der Pop Port? Oder ist das nur eine zusätzliche Halterung?
    Weiß du ob man bei dem Halter ein Autoladegerät anschließen kann?

Grüße

• Sorry, ich muss meinen vorherigen Post korrigieren, der MBC-13L kann doch das Handy laden. Meine Quelle vorhin hat sich als falsch erwiesen.

Zitat nokia.de:

Gerätehalter MBC-13L
    Der Gerätehalter von Nokia hält Ihr Mobiltelefon sicher an Ort und Stelle. Er ist kompatibel mit Nokia Kfz-Einbausätzen und lädt gleichzeitig den Akku Ihres Mobiltelefons auf.

Allerdings erschließt sich daraus nicht, ob für die Ladefunktion ein KFZ-Einbausatz erforderlich ist, oder ob sich der Strom auch anderweitig (z.B. Zigarettenanzünder) zuführen lässt.

Semmal

• was meinst du damit?

Zitat

Wichtig für das E70 ist der Firmware-Karton

einfach nur den karton?
    oder bin ich um diese uhrzeit und zugegebenermaßen "leicht" angetrunken nur begriffsstutzig?

danke und grüße

edit:

Zitat

Allerdings erschließt sich daraus nicht, ob für die Ladefunktion ein KFZ-Einbausatz erforderlich ist, oder ob sich der Strom auch anderweitig (z.B. Zigarettenanzünder) zuführen lässt.

genau. hat hier vielleicht sonst jemand erfahrung und weiß zu berichten?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    genau. hat hier vielleicht sonst jemand erfahrung und weiß zu berichten?

Warum schreibst du nicht einfach eine E-mail an Nokia, schließlich bauen die das Zeug und verkaufens auch :p

Semmal

• Bis jetzt gabs von Nokia zum Halter leider noch keine Antwort.

Ich suche noch ne Dockingstation fürs E70. Hat da schon jemand was?
    Habe bis jetzt nur Tischlader gefunden.

Grüße

• Hallo,
    ich hab mir den MBC-13L und AXF-13L bestellt.
    Die sind heute gekommen und ich muss sagen: man kann ein KFZ-Ladegerät anschließen :top:

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!