Mein Wunsch-Tarif - nicht zu ernstgemeint! ;)

• Ich hätte gerne:

Ein 1€-Handy (es sollte, bis auf Kaffee-Kochen, alles können in guter Qualität und nie mucken), GG 0€, kein Mindestumsatz und möglichst ÜBERALL funken in BRD. Eine bundesweite Flat zu einem Monatspauschalpreis von maximal 15€ und Anrufe in die Fremdnetze zu maximal Discountpreisen.
    Dazu bitte keinerlei Fußnoten, keinen Ärger und jemanden, der/die dies hier mir anbietet/drauf hinweist. ... Das kann doch nicht so schwer sein!? ;)
    Netz ist egal, es muß nur gut sein - die Anrufer zahlen ja die IC-Gebühren.

Habe ich etwas vergessen?

• Re: Mein Wunsch-Tarif - nicht zu ernstgemeint! ;)

Zitat

Original geschrieben von gha
    Habe ich etwas vergessen?

Ja ;) Die Discounterpreise gehen auch nur, weils eine Mischkalkulation ist. Deckst du den guenstigen Teil davon (netzintern/Festznetz) ueber eine Flatrate ab, sind die Minutenpreise nicht mehr zu halten. Aber das haelt dich sicher nicht von deinem Wunschdenken ab :D

• Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Ich würd sogar ne Telefon+SMS Flat in alle Netze für brutto 50€ nehmen.

50€ dürfte ein wenig viel sein, oder?! ;)

Sorry, ich "mußte" diesen Thread einfach schreiben/öffnen nach den "Ich-habe-folgenden...-und-hätte-dazu-gerne-Eure-Meinung-gewußt-Threads" der letzten Tage. Und NEUTRALE Meinungen? Hier? Im Geschäft? Unter Menschen überhaupt?
    Und selbst wenn sie eine einstimmige Meinung bekämen - sie wären damit unzufrieden und "Schuld" wären sicher die anderen. :confused: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!