K750i dreht durch: Tasten reagieren nicht oder komplett unlogisch

• Hallo,

Nun ist mein K750i schon über ein Jahr mein treuer Begleiter aber nun scheint es passiert zu sein und das Ding ist am Ar***... Schau vorher im Supermarkt auf das Handy und keine Taste ging - Software eingefroren, ok dachte ich - kann ja mal passieren: Akku raus und wieder rein, nun aber drehte das Gerät völlig durch und einige Tasten lösten bei der Pinabfrage gleich mehrmals aus - dann hab ichs zwangsweise per Akku-rausziehen ausgestellt.

Nun zuhause hab ich es nach mindestens 20 Versuchen durch die Pinabfrage geschafft - aber dann gings nur noch ab. Die C-Taste war plötzlich die Null - 12367 gehen gar nicht mehr. Das Handy, so scheint es, feiert mächtig Party und zappt völlig sinnlos durch die Nachrichtenordern ohne das ich auch nur eine Taste drücke, dann bin ich plötzlich im Kameramodus - dann im Telefonbuch. Nun hab ich es wieder zwangsweise ausgestellt und jetzt geht kaum noch was. Bei der Pinabfrage komm ich erst gar nicht mehr dazu irgendwas einzutippen - das Handy erledigt das von selbst und piepst nur noch weil die maximale Anzahl der Nummern sofort erreicht wird..

Ist das Gerät noch zu retten? Gibt es eine Lösung außer Suppert? Ist das Problem schonmal hier aufgetaucht? Würde ein Softwareupdate eventuell helfen?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Schaden kann ein Update per Seus nie.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!