Kann man Verschlusston bei W810i abschalten oder nicht?

• Hi,

Mich würde interessieren, ob dies nun universell möglich ist beim W810i? Wenn ja, wie?

Ich habe bisher nur gelesen, dass es angeblich mit Stummschaltung des Telefons funktioniert. ISt dies korrekt? Wenn ja, gehts auch ohne das Telefon stumm zu schalten?

Alternativ, kann man eigentlich einen eigenen Verschlusston aufs Handy aufspielen und das dann benutzen (könnte ja einfach eine leere .wav o.ä. erzeugen)?

Danke euch allen!

• Nein, der Verschlusston kann nur durch Stummschaltung deaktiviert werden.

Das Aufspielen eigener Verschlusstöne ist nicht möglich.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Das Aufspielen eigener Verschlusstöne ist nicht möglich.

Aber Du kannst aus mehreren vorhandenen auswählen :p
    (ich meine, es wären drei verschiedene Töne drauf...)

Thomas

• Das ist das Geräusch, wenn man das Handy in der Mitte auseinander bricht und die2 Hälften aufeinander drückt :p.

Nein das Auslösegeräusch der Kamera ist damit gemeint.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Der Ton wenn man die Kamera auslöst. Ich habe nichts gegen eine gemässigte Lautstärke und dagegen, dass man den "kriminellen" eins auswischen will.

Aber mir als aufrechtem Bürger gehts mächtig auf den Keks wenn ich so einen Müll angedreht bekomme, weil irgendein Idiot meint er müsste Hintern knipsen!

Verschlüsselungen, Kopierschutz, HDCP und jetzt auch noch bei den Handys! :flop:

Und man kann keine eigene Aufspielen?

• Wo ist das Problem, vor dem Knipsen kurz die #-Taste gedrückt zu halten und so das Handy auf Stumm zu schalten?

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!