Ich suche einen Vertrag (keine GG und kein MU) mit dem SE K800i.
Wenn möglich keine Anschlußgebühr und natürlich mit niedriger Zuzahlung (auf jeden Fall unter 100 €).
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn möglich keine Anschlußgebühr und natürlich mit niedriger Zuzahlung (auf jeden Fall unter 100 €).
Vielen Dank im Voraus!
loool träum weiter !
Das günstigste ist wohl für Studenten T-mobile Relax 50 ( 7,50 Pro Monat) + K800i für 10 Euro dazu.
ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, aber mit subv. Handy? Dann hätte ich aber mehr als einen Handyvertrag
Re: Günstiger Vertrag mit K800i
ZitatOriginal geschrieben von Tagtraum
unwahrscheinlich viele Tagträumer neuerdings
@ Tagtraum solltest du dieses Angebot finden würd ich auch noch n Handyvertrag abschliessen.
Gruss
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Dann hätte ich aber mehr als einen Handyvertrag
DU hast nur einen Vertrag :confused:
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
DU hast nur einen Vertrag :confused:
MFG krieger
Aus welchem Grund sollte ich mehr haben? Ich brauch keine Schubladenverträge um an Handys zu kommen
Re: Günstiger Vertrag mit K800i
ZitatOriginal geschrieben von Tagtraum
Suche auch das K800i mit diesen Kondition. Allerdings sollte der Vertag mindestens 50 Frei SMS pro Monat haben. Notfalls auch Freiminuten (wenn´s geht aber nicht viel weniger als 50 Freiminuten pro Monat).
P.s.: Anschlußgebühr und Versandkosten sollten nach Möglichkeit keine anfallen.
Wenn derjenige Händler noch eine schicke Handytasche für tutti dazulegen würde, wäre ich dem nicht abgeneigt.
Leute bitte.
Ihr glaubt doch net einen Vertrag mit kompletter GG Erstattung und einem K800i für max. 100 € zu bekommen.
Das wäre evtl. im nächsten Jahr machbar
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!