Günstiger Vertrag mit K800i

  • Ich suche einen Vertrag (keine GG und kein MU) mit dem SE K800i.
    Wenn möglich keine Anschlußgebühr und natürlich mit niedriger Zuzahlung (auf jeden Fall unter 100 €).



    Vielen Dank im Voraus! :)

  • loool träum weiter !


    Das günstigste ist wohl für Studenten T-mobile Relax 50 ( 7,50 Pro Monat) + K800i für 10 Euro dazu.

  • ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, aber mit subv. Handy? Dann hätte ich aber mehr als einen Handyvertrag :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Dann hätte ich aber mehr als einen Handyvertrag :)


    DU hast nur einen Vertrag :confused:


    MFG krieger

  • Zitat

    Original geschrieben von KRIEGER
    DU hast nur einen Vertrag :confused:


    MFG krieger


    Aus welchem Grund sollte ich mehr haben? Ich brauch keine Schubladenverträge um an Handys zu kommen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Günstiger Vertrag mit K800i


    Zitat

    Original geschrieben von Tagtraum
    Ich suche einen Vertrag (keine GG und kein MU) mit dem SE K800i.
    Wenn möglich keine Anschlußgebühr und natürlich mit niedriger Zuzahlung (auf jeden Fall unter 100 €).

    Suche auch das K800i mit diesen Kondition. Allerdings sollte der Vertag mindestens 50 Frei SMS pro Monat haben. Notfalls auch Freiminuten (wenn´s geht aber nicht viel weniger als 50 Freiminuten pro Monat).


    P.s.: Anschlußgebühr und Versandkosten sollten nach Möglichkeit keine anfallen.


    Wenn derjenige Händler noch eine schicke Handytasche für tutti dazulegen würde, wäre ich dem nicht abgeneigt.

  • Leute bitte.


    Ihr glaubt doch net einen Vertrag mit kompletter GG Erstattung und einem K800i für max. 100 € zu bekommen.


    Das wäre evtl. im nächsten Jahr machbar


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!