Suche günstige Kopfhörer für das K800i!

• Nutze ebenfalls den HPM-70 als Adapter und daran einen Sennheiser MX-500. Der hat einen integrierten Lautstärkeregler und einen sehr ausgewogenen Klang - mir gefällt es ! Kosten 16€ die Kopfhörer.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hatte mal die Kombination aus Adapter und den Sennheiser CX300.

Kann ich wirklich nur empfehlen und meiner Meinung nach etwas besser als das die Sony in-Ear Kopfhörer!

• Hi Leute,

habe jetzt auch das K750i und habe schon die Sennheiser CX300 (ziemlich geile Köpfhörer - hatte vorher die oben genannten Sony und die waren wirklich viel basslasitiger).

Meine Frage: geht das HPM-70 auch als Antenne für das Radio? Würde mir das gerne holen, da ich die Standardkopfhörer in die Tonne treten könnte und das Handy dann als vollwertigen MP3 Player nutzen wollte.

Funktioniert das HPM-82 eigentlich auch mit dem K750i? Also besonders das Fernbedienungsteil?

Schönen Gruß
    Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

geht das HPM-70 auch als Antenne für das Radio?

Ja klar, auch der Adapter solo reicht. Nutze ich manchmal, wenn ich z.B. Nachrichten über der Lautsprecher höre.

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Funktioniert das HPM-82 eigentlich auch mit dem K750i? Also besonders das Fernbedienungsteil?

Ja, funktioniert mit dem K750i einwandfrei..

Gruß, Andreas

• Ist das HPM 82 für ein K800i zu empfehlen?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!