Suche günstige Kopfhörer für das K800i!

• hi,

Ich habe herausgefunden dass die Kopfhörer (die auch Meilow hat, BT Headset DS-970 ) zeimlich teuer sind, das billigste Angebot war 70euro! Gibt es denn nicht auch andere, die zwar auch sehr gut sind (oder fast so gut wie die) sind, dafür aber nicht so unglaublich teuer sind? Ich habe auch kopfhörer, die beim W810i dabei sind, diese bringens aber kaum! Ich suche welche bei der die Musik richtig laut ist und die auch viel Bass haben! Kennt sich vielleicht jemand da aus und kann mir helfen?

• Zitat

das billigste Angebot war 70euro!

Das Angebot kannst mir mal per PN schicken.

Mit oder ohne Bluetooth?

Es gibt neu das HPM-82 .

Rene "vanBroesel" Freitag

• mit bluetooth

mehrere solcher angebote findest du wenn du in google den namen des headsets eingibst und vielleicht noch "günstig" hinzufügst.

Aber kann es sein dass die kopfhörer die du mir angeboten hast (HPM 82 oder so) eigentlich kaum besser sind als die die beim w800i schon dabei sind, nur mit dem unterschied dass bei den neuen so ne kleine bedienung dabei ist. kosten tun sie nämlich nicht mehr als die älteren.(es gibt auf jeden fall solche angebote im internet). Oder irre ich mich da total?????????? ich bin mir nicht sicher....

• Mit oder ohen BT?

also mit BT --> weiss ich nicht!

ohne BT: HPM-70 (als Adapter) ca. 9 € + Creative EP-630 ca. 30 €

meines Erachtens die beste Kombo die man machen kann wenn man auf hohe Musikqualität Wert legt. Die Kopfhörer (Ear Plugs) schneiden in allen Tests extrem gut ab. Nur die Shure E4c wurden besser getestet (hab ich mal gelesen) und die kosten ja mal eben 300 €. Preis Leistung ist herausragend. Kann ich wirklich empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von daBoern
    ohne BT: HPM-70 (als Adapter) ca. 9 € + Creative EP-630 ca. 30 €

meines Erachtens die beste Kombo die man machen kann wenn man auf hohe Musikqualität Wert legt. Die Kopfhörer (Ear Plugs) schneiden in allen Tests extrem gut ab. Nur die Shure E4c wurden besser getestet (hab ich mal gelesen) und die kosten ja mal eben 300 €. Preis Leistung ist herausragend. Kann ich wirklich empfehlen.

Die Creative wären eine gute Wahl, alternativ würde ich Koss The Plug vorschlagen, wenn es dir vor allem auf viel Bass ankommt. Oder Sony MDR-SL71.
    Übrigens war der oben genannte Test in der Chip und ob die jetzt so die Kompetenz in dem Bereich ist, wage ich zu bezweifeln ;)

• hehe da haste Recht. Chip ist nicht gerade Referenz in Sachen Audio.
    Aber es gibt auch noch andere Tests. Ich habe mich damit mal eingehend beschäftigt und vom Preis Leistungsverhältnis gibts nichts besseres (subjektiv).

Die Vorgäneger des Sony MDR SL-71 waren auch sehr gut. Der Nachfolger soll nicht an die Qualität des Vorgängers herankommen. Hab ich gelesen und auch selber feststellen müssen.

Aber wie immer gilt: Jeder hat einen anderen Geschmack.

• Zur Zeit bei Amazon für 24,95 Euro inkl Versand auf Lager vorrätig.

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!